Freitag der 13. / ehm Sonntag der 15. :D

Diskutiere Freitag der 13. / ehm Sonntag der 15. :D im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Soo... Am kommenden Freitag den 13.1.2006 machen wir ein kleines Treffen mit dem Foforum am Centro in Oberhausen Wer in der Nähe wohnt und...

1. #1 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Soo... Am kommenden Freitag den 13.1.2006 machen wir ein kleines Treffen mit dem Foforum am Centro in Oberhausen

Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat der kann gerne vorbeischauen!
    Wir treffen uns erstmal am Platz wo auch sonst der Zirkus aufgebaut ist - Mittags gegen 14-15 Uhr. Anschliessend wer noch Lust hat, nen Burger bei McDonald

Wer Interesse hat kann sich gern melden! 8)
    Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmh, mal schaun, aber netter termin ;)

4. #3 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ohh dann könnt ich ja mal wieder in Europas größte shopping mall!!

Kann leider nicht aber nette location und nettes Datum.
    Ich hoffe es kommen Viele!

5. #4 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat sich verschoben *g*

Sonntag den 15.1. um 15 Uhr am Busparkplatz hinter der 2. Shell :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag der 13. / ehm Sonntag der 15. :D

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13. / ehm Sonntag der 15. :D - Ähnliche Themen

1. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...