Freitag kommt er .Worauf achten

Diskutiere Freitag kommt er .Worauf achten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi zusammen, ich bin neu hier und auch neu bei Ford :rolleyes: . Am Freitag kommt endlich mein im Oktober bestellter Smax Tit. 140 er Diesel. Mit...

1. #1 srx2007, 14.03.2007
    srx2007

srx2007 Guest

Hi zusammen, ich bin neu hier und auch neu bei Ford :rolleyes: .
    Am Freitag kommt endlich mein im Oktober bestellter Smax Tit. 140 er Diesel.
    Mit DVD Navi und zig anderen Extras.

Da es mein erster Ford wird, wollte ich mal so fragen auf was man alles so bei der Übergabe achten muss ?

Auf was für dinge sollte man achten. Habe mir bisher nie so darüber den Kopf gemacht. Aber ich habe schon in div. Ford Foren gelesen und da wurde viel über Ausstattungs und Herstellungsmängel gesprochen.
    Also ich bin nicht so der Technikfreak oder werfe mich gar unters Auto. Wenn ich ein Auto kaufe, muss es vollständig sein und funktionieren.

Gruss

2. #2 MySpeedster, 14.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Na wenn es Dein Autochen bin zur Hofausfahrt kommt ohne schlapp zu machen, hast Du die halbe Miete im Kasten.

Nee, fahr einfach und prüfe das Fzg. ob es klappert. Nimm Dir vor Deiner Haustüre Zeit und studiere zuvor ein bisschen das Handbuch.

Ich habe Dir mal vorab das Handbuch hier zur Verfügung gestellt, wirst sehen, wenn Du da schon zuvor ein bisschen drinn schmöckerst wird die Zeit bis Freitag schneller vergehen ;-)

http://www.myspeedster.de//tmp/S-Max/Handbuch_S-MAX.pdf (ca. 17 MB !!)

Viel Spaß mit dem Auto ....
    Axel

PS: OKTOBER ?????

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wichtige Fragen, wie und wo prüfe ich die Flüssigkeitsstände sollten auf jeden Fall besprochen werden. Wo finde ich den richtigen Reifendruck? Eine kurze Probefahrt mit dem Kunden gehört auch dazu. Ich sag immer, alles unter 1h war keine vernünftige Übergabe.
    Allzeit Gute Fahrt.

Thema: