Freitag kommt er .Worauf achten

Diskutiere Freitag kommt er .Worauf achten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi zusammen, ich bin neu hier und auch neu bei Ford :rolleyes: . Am Freitag kommt endlich mein im Oktober bestellter Smax Tit. 140 er Diesel. Mit...

  1. #1 srx2007, 14.03.2007
    srx2007

    srx2007 Guest

    Hi zusammen, ich bin neu hier und auch neu bei Ford :rolleyes: .
    Am Freitag kommt endlich mein im Oktober bestellter Smax Tit. 140 er Diesel.
    Mit DVD Navi und zig anderen Extras.

    Da es mein erster Ford wird, wollte ich mal so fragen auf was man alles so bei der Übergabe achten muss ?

    Auf was für dinge sollte man achten. Habe mir bisher nie so darüber den Kopf gemacht. Aber ich habe schon in div. Ford Foren gelesen und da wurde viel über Ausstattungs und Herstellungsmängel gesprochen.
    Also ich bin nicht so der Technikfreak oder werfe mich gar unters Auto. Wenn ich ein Auto kaufe, muss es vollständig sein und funktionieren.

    Gruss
     
  2. #2 MySpeedster, 14.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es Dein Autochen bin zur Hofausfahrt kommt ohne schlapp zu machen, hast Du die halbe Miete im Kasten.

    Nee, fahr einfach und prüfe das Fzg. ob es klappert. Nimm Dir vor Deiner Haustüre Zeit und studiere zuvor ein bisschen das Handbuch.

    Ich habe Dir mal vorab das Handbuch hier zur Verfügung gestellt, wirst sehen, wenn Du da schon zuvor ein bisschen drinn schmöckerst wird die Zeit bis Freitag schneller vergehen ;-)

    http://www.myspeedster.de//tmp/S-Max/Handbuch_S-MAX.pdf (ca. 17 MB !!)

    Viel Spaß mit dem Auto ....
    Axel



    PS: OKTOBER ?????
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wichtige Fragen, wie und wo prüfe ich die Flüssigkeitsstände sollten auf jeden Fall besprochen werden. Wo finde ich den richtigen Reifendruck? Eine kurze Probefahrt mit dem Kunden gehört auch dazu. Ich sag immer, alles unter 1h war keine vernünftige Übergabe.
    Allzeit Gute Fahrt.
     
Thema:

Freitag kommt er .Worauf achten

Die Seite wird geladen...

Freitag kommt er .Worauf achten - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  2. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  3. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  5. Worauf bei Schneefräsen achten?

    Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...