Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy)

Diskutiere Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy) im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, verfolge nun schon seit einiger Zeit das Forum und die vielen Tipps und vorallem Erfahrungsberichte zum neuen Galaxy/S-Max haben...

  1. #1 Kristian, 18.04.2007
    Kristian

    Kristian Guest

    Hallo Zusammen,

    verfolge nun schon seit einiger Zeit das Forum und die vielen Tipps und vorallem Erfahrungsberichte zum neuen Galaxy/S-Max haben mir sehr geholfen. Also erstmal ein großes Lob und Dankeschön an alle !!
    Nachdem sich nun für Ende Mai unser zweiter Nachwuchs angesagt hat, führt kein Weg mehr an einem Familienauto vorbei. Nach endlosem Studium sämtl. Galaxy-Unterlagen wird am Freitag wohl folgendes bestellt:

    Galaxy 2.0 TDCI (130PS) Ghia mit Durashift 6-tronic
    + Parkpilot
    + Memory Fahrersitz
    + dunkle Scheiben 2.+.3 Reihe
    + Mittelkonsole
    + Audio Paket I
    + 17" Alu

    Da ich Vielfahrer bin und beinahe täglich irgendwo stop and go habe, sollte mein nächster Wagen unbedingt Automatik haben. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht unfreiwilliger Praxis-Tester fürs neue Durashift-Getriebe werde.
    Als Farbe werde ich wohl oder übel wieder zu Silber (Cosmic) greifen müssen,
    da ich bei ca. 200km/Tag sonst jeden zweiten Tag in die Waschanlage muß. (klar sieht der in schwarz endgeil aus, steht beim Händler, aber halt nur die ersten 100km......).
    In dem Zusammenhang mal eine Frage, hat irgendjemand den Wagen schon mal in diesem grün-metallic gesehen ? Wie sieht das "live" aus ? Wäre evtl. noch ne Alternative....

    Grüße
    Kristian
     
  2. BigBoy

    BigBoy Guest

    Hallo,

    ein Bekannter fährt den Gala in dunkelgrün, sieht super aus, kommt aber in der Empfindlichkeit ans Schwarze heran.

    BigBoy
     
  3. #3 Kristian, 19.04.2007
    Kristian

    Kristian Guest

    Hallo BigBoy,

    Danke für die Info !
    Habe heute erstmals einen dunkelgrünen auf der Bahn gesehen, sicht echt klasse aus ! Das mit der Empfindlichkeit habe ich schon befürchtet, sah aber so gut aus, dass ich trotzdem hin und her gerissen bin. Mal sehen was ich morgen beim Händler bestelle........

    Grüße
     
  4. #4 Kristian, 24.04.2007
    Kristian

    Kristian Guest

    Jetzt ist es amtlich, Samstag wurde folgendes bestellt:

    Galaxy 2.0 TDCI (130PS) Ghia mit Durashift 6-tronic
    + Parkpilot
    + Memory Fahrersitz
    + elektr. Ausstellfenster 3.Reihe
    + dunkle Scheiben 2.+.3 Reihe
    + Sonnenrollos 2.+3. Reihe
    + Mittelkonsole
    + Audio Paket I
    + 17" Alu

    Ab jetzt wird mir die Zeit bis Juli sicherlich sehr lang werden. Bin den am Samstag nochmal gefahren und kann es kaum erwartet, echt ein klasse Auto.

    Grüße
    Kristian
     
  5. BigBoy

    BigBoy Guest

    Hallo Kristian,
    und welche Farbe ist es jetzt geworden bzw. wird es werden :fragezeichen:
     
  6. #6 Kristian, 25.04.2007
    Kristian

    Kristian Guest

    Hallo BigBoy,

    der Kompromiss lautet Royalgrau metallic.
    Wollte nicht schon wieder silber und grün oder schwarz macht einfach keinen Sinn. Kann ich gut mit leben, habe ihn heute wieder in der farbe gesehen, sieht auch gut aus.

    grüße
     
Thema:

Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy)

Die Seite wird geladen...

Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy) - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...