Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy)

Diskutiere Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy) im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, verfolge nun schon seit einiger Zeit das Forum und die vielen Tipps und vorallem Erfahrungsberichte zum neuen Galaxy/S-Max haben...

1. #1 Kristian, 18.04.2007
    Kristian

Kristian Guest

Hallo Zusammen,

verfolge nun schon seit einiger Zeit das Forum und die vielen Tipps und vorallem Erfahrungsberichte zum neuen Galaxy/S-Max haben mir sehr geholfen. Also erstmal ein großes Lob und Dankeschön an alle !!
    Nachdem sich nun für Ende Mai unser zweiter Nachwuchs angesagt hat, führt kein Weg mehr an einem Familienauto vorbei. Nach endlosem Studium sämtl. Galaxy-Unterlagen wird am Freitag wohl folgendes bestellt:

Galaxy 2.0 TDCI (130PS) Ghia mit Durashift 6-tronic
    + Parkpilot
    + Memory Fahrersitz
    + dunkle Scheiben 2.+.3 Reihe
    + Mittelkonsole
    + Audio Paket I
    + 17" Alu

Da ich Vielfahrer bin und beinahe täglich irgendwo stop and go habe, sollte mein nächster Wagen unbedingt Automatik haben. Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht unfreiwilliger Praxis-Tester fürs neue Durashift-Getriebe werde.
    Als Farbe werde ich wohl oder übel wieder zu Silber (Cosmic) greifen müssen,
    da ich bei ca. 200km/Tag sonst jeden zweiten Tag in die Waschanlage muß. (klar sieht der in schwarz endgeil aus, steht beim Händler, aber halt nur die ersten 100km......).
    In dem Zusammenhang mal eine Frage, hat irgendjemand den Wagen schon mal in diesem grün-metallic gesehen ? Wie sieht das "live" aus ? Wäre evtl. noch ne Alternative....

Grüße
    Kristian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigBoy

BigBoy Guest

Hallo,

ein Bekannter fährt den Gala in dunkelgrün, sieht super aus, kommt aber in der Empfindlichkeit ans Schwarze heran.

BigBoy

4. #3 Kristian, 19.04.2007
    Kristian

Kristian Guest

Hallo BigBoy,

Danke für die Info !
    Habe heute erstmals einen dunkelgrünen auf der Bahn gesehen, sicht echt klasse aus ! Das mit der Empfindlichkeit habe ich schon befürchtet, sah aber so gut aus, dass ich trotzdem hin und her gerissen bin. Mal sehen was ich morgen beim Händler bestelle........

Grüße

5. #4 Kristian, 24.04.2007
    Kristian

Kristian Guest

Jetzt ist es amtlich, Samstag wurde folgendes bestellt:

Galaxy 2.0 TDCI (130PS) Ghia mit Durashift 6-tronic
    + Parkpilot
    + Memory Fahrersitz
    + elektr. Ausstellfenster 3.Reihe
    + dunkle Scheiben 2.+.3 Reihe
    + Sonnenrollos 2.+3. Reihe
    + Mittelkonsole
    + Audio Paket I
    + 17" Alu

Ab jetzt wird mir die Zeit bis Juli sicherlich sehr lang werden. Bin den am Samstag nochmal gefahren und kann es kaum erwartet, echt ein klasse Auto.

Grüße
    Kristian

6. BigBoy

BigBoy Guest

Hallo Kristian,
    und welche Farbe ist es jetzt geworden bzw. wird es werden :fragezeichen:

7. #6 Kristian, 25.04.2007
    Kristian

Kristian Guest

Hallo BigBoy,

der Kompromiss lautet Royalgrau metallic.
    Wollte nicht schon wieder silber und grün oder schwarz macht einfach keinen Sinn. Kann ich gut mit leben, habe ihn heute wieder in der farbe gesehen, sieht auch gut aus.

grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy)

Die Seite wird geladen...

Freitag wird vorraussichtl. bestellt (Galaxy) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend