Fiesta VII ST (Bj. 12-**) "Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat

Diskutiere "Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen, meine Frau hat es tatsächlich geschafft! Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen wenn man es will ist vermutlich 0... Bei...

  1. #1 Baumi182, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Guten Morgen,

    meine Frau hat es tatsächlich geschafft! Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen wenn man es will ist vermutlich 0...

    Bei angezogener Handbremse bildet sich ein Spalt hinter der Handbremse, welcher "Zugang" zur Mittelkonsole schafft.
    Jedenfalls ist es meiner Frau gelungen, ihren Abdeckstift fallen zu lassen, welcher dann die Gelegenheit gleich nutzte und in genau diesen kleinen Spalt gefallen ist. Murphys Gesetz, hm? :skeptisch:

    Jetzt habe ich einen Abdeckstift in der Mittelkonsole! Wie bekomme ich den da heraus?
    Mit diversen Gegenständen mit doppelseitigem Klebeband da drin rumzufingern hab ich schon versucht. Leider alles vergeblich! :mies:

    Ich muss irgendwie die Mittelkonsole öffnen. Aber:

    WIE?

    EDIT:
    Falls das ein Moderator liest, fällt mir gerade ein, dass das Thema im MK7-Forum vermutlich besser aufgehoben ist...
     
  2. #2 rkuehn89, 20.02.2014
    rkuehn89

    rkuehn89 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj. 2013
    Hmm... Auch wenn du es nicht glaubst, ich hatte vor ~6 Wochen genau das gleiche Spiel - War aber nicht mein Abdeckstift. ;)
    Ich suchte für meine Parkhaus-Mitarbeiter-Parkkarte (tolles Wort...) einen vernünftigen Platz... Habe dabei nicht gesehen das es durch diesen Schlitz ganz weit runter geht...

    Hab die Karte relativ schnell mit doppelseitigem Klebeband, welches an Küchenutensilien befestigt war, rausangeln können... Kann mir gar nicht vorstellen dass das mit 'nem Abdeckstift nicht auch funktioniert...

    Sonst: Extra-lange Pinzette besorgen?
     
  3. #3 Legomeister, 20.02.2014
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    http://www.die-ludolfs.de/ - nette Leute, die gerne bei solchen Problemen helfen ;-)
     
Thema: "Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta handbremse reingefallen

    ,
  2. schlüssel in handbremse ford fiesta wie raus

    ,
  3. ford fiesta schlüssel in handbremse gefallen

    ,
  4. Fiesta st handbrems loch
Die Seite wird geladen...

"Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Blende Mittelkonsole..

    Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]