Fiesta VII ST (Bj. 12-**) "Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Baumi182, 20.02.2014.

  1. #1 Baumi182, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Guten Morgen,

    meine Frau hat es tatsächlich geschafft! Die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen wenn man es will ist vermutlich 0...

    Bei angezogener Handbremse bildet sich ein Spalt hinter der Handbremse, welcher "Zugang" zur Mittelkonsole schafft.
    Jedenfalls ist es meiner Frau gelungen, ihren Abdeckstift fallen zu lassen, welcher dann die Gelegenheit gleich nutzte und in genau diesen kleinen Spalt gefallen ist. Murphys Gesetz, hm? :skeptisch:

    Jetzt habe ich einen Abdeckstift in der Mittelkonsole! Wie bekomme ich den da heraus?
    Mit diversen Gegenständen mit doppelseitigem Klebeband da drin rumzufingern hab ich schon versucht. Leider alles vergeblich! :mies:

    Ich muss irgendwie die Mittelkonsole öffnen. Aber:

    WIE?

    EDIT:
    Falls das ein Moderator liest, fällt mir gerade ein, dass das Thema im MK7-Forum vermutlich besser aufgehoben ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rkuehn89, 20.02.2014
    rkuehn89

    rkuehn89 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj. 2013
    Hmm... Auch wenn du es nicht glaubst, ich hatte vor ~6 Wochen genau das gleiche Spiel - War aber nicht mein Abdeckstift. ;)
    Ich suchte für meine Parkhaus-Mitarbeiter-Parkkarte (tolles Wort...) einen vernünftigen Platz... Habe dabei nicht gesehen das es durch diesen Schlitz ganz weit runter geht...

    Hab die Karte relativ schnell mit doppelseitigem Klebeband, welches an Küchenutensilien befestigt war, rausangeln können... Kann mir gar nicht vorstellen dass das mit 'nem Abdeckstift nicht auch funktioniert...

    Sonst: Extra-lange Pinzette besorgen?
     
  4. #3 Legomeister, 20.02.2014
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    http://www.die-ludolfs.de/ - nette Leute, die gerne bei solchen Problemen helfen ;-)
     
Thema:

"Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat

Die Seite wird geladen...

"Fremdkörper" in der Mittelkonsole - Benötige Rat - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...