Fremdradio in Mondeo MK2 einbauen

Diskutiere Fremdradio in Mondeo MK2 einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So hallo, ich hätte eine Frage, habe schoon die Suche bemüht aber dort sind meine Fragen nicht ausreichend beantwortet worden. Ich bin am...

1. Tobbo

Tobbo Guest

So hallo,
    ich hätte eine Frage, habe schoon die Suche bemüht aber dort sind meine Fragen nicht ausreichend beantwortet worden. Ich bin am Überlegen ob ich ein CD/MP3 Radio in unseren Mondeo einbaue, da wir bis jez nur das 5000er haben.

Was muss ich beachten, und wie sieht das mit den Radioblenden aus und was brauche ich noch für Zubehör?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du hast nicht wirklich die Suche benutzt ;)
    Radioblenden bei Ebay.
    Kabel brauchste nur Ford auf Iso

4. #3 Mondeo-Driver, 03.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mondeo MK2 Radio

Hallo , du brauchst dafür eine Blende und einen Satz Adapterkabel , kostet beides nicht die Welt (max. 20 Eur zusammen) . Ich hab eine Radioblende für einen Fiesta in meinem Mondeo verbaut (passt auch) .
    Also Blende müsste so um die 10 Eur kosten und einen passenden Kabelsatz Fordstecker auf DIN Stecker bekommst du für etwa 7-8 Eur .

mfg

5. Tobbo

Tobbo Guest

Doch hab gesucht ^^

aber so wie ich die blenden sehe, hat das Radio da doch gar keinen HAlt drinne ?? oder ist da ein Rahemn? oder wie darf ich mir das vorstellen...

6. #5 Mondeo-Driver, 03.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , zu jedem DIN Radio gibts auch einen Einbaurahmen der ganz normal in der Blende befestigt wird , anschliessend wird das Radio in den Einbaurahmen gesteckt. Vor diesen Schritten hast du natürlich das Ford Radio ausgebaut und die Blende eingesetzt. Auf der Rückseite des Ford-Radios befindet sich noch eine Befestigungsklammer , an der das Radio stabilisiert wird . Die Öffnung der Fordblende muss mehr oberhalb sein , damit das DIN Radio mit der Befestigungsklammer an der Halteschiene auch stabil drinsitzt .
    mfg

7. #6 Tobbo, 03.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2007
    Tobbo

Tobbo Guest

OK gut ^^

hab gelesn dass es diese Teil auch von ford gibt?? is des teurer als von ebay ?

edit:
    welches Radio ist zu empfehlen
    ( >100€, kein hifi ausbau gedacht, mögl unauffällig, mit mp3/CD und line in, oder USB)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mw389

Mw389 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200, Bj. 1999, V6
    Radioschacht

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich an den Radischacht von hinten komme? ich verzweifle ich muss da unbedingt von hinten dran. Hab ein ST200 Baujahr 1999.

Um eine Antwort wäre ich dankbar!

MFG

10. CleaN

CleaN Guest

Warum muss man da ran kommen? :D

Beifahrer-Fussraum, zur Mittelkonsole hin ist ne öffnung wo du durch kommst genauso wie auf der Fahrerseite.

Gruß CleaN

Thema:

Fremdradio in Mondeo MK2 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fremdradio in Mondeo MK2 einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...