Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fremdschlüssel Anlernen!?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mustang, 30.07.2013.

1. #1 mustang, 30.07.2013
    mustang

mustang Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2, 1.6l Benzin,2007
    hallo

ist es möglich von einem anderen Ford den schlüssel an seinem anzulernen?
    Bei e**y verkaufen einige ihre Originalschlüssel ist da was möglich?

habe ein 3 Tasten funkschlüssel (Focus 2, 1.6L Benzin, 2007)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdschlüssel Anlernen!?

Die Seite wird geladen...

Fremdschlüssel Anlernen!? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reifendrucksensoren selbst anlernen?

Reifendrucksensoren selbst anlernen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einer Woche einen Ranger 3,2 Automatik (natürlich nur in orange ;-). Jetzt habe ich im Keller...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  4. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...