Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Frequenz Fernbedienung

Diskutiere Frequenz Fernbedienung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, weiß jemand mit welcher Frequenz die Original Fernbedienung des Scorpio arbeitet? Meine mal gelesen zu haben, dass die nicht...

1. #1 al bundy, 20.01.2011
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hallo zusammen,

weiß jemand mit welcher Frequenz die Original Fernbedienung des Scorpio arbeitet?
    Meine mal gelesen zu haben, dass die nicht die typische 433MHZ nutzt?!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 21.01.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ups, falscher Thread...

Thema:

Frequenz Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Frequenz Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...