Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ? Frequenz FZB

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von klaralang, 06.11.2011.

1. #1 klaralang, 06.11.2011
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Hallo

ich bin immer noch auf der Suche nach einer billigen Lösung um an eine zusätzliche FB .
    Frage: auf welcher Frequenz arbeiten die beim FOFO BJ 09/2007 ?

falls es 433mhz sind , wäre es supi, da gibts was in der Bucht

schönen Sonntag noch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 06.11.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sind auf 433MHz. Steht auch in der FB. Siehst du wenn du sie mal aufmachst (zum Batteriewechsel o.Ä).

4. #3 dridders, 06.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Freqenz ist doch völlig irrelevant. Nur weil 2 Fernbedienungen die gleiche Frequenz nutzen sind sie noch lange nicht kompatibel. Bei den Frequenzen gibts eh kaum Auswahl, da es nur wenige frei nutzbare Frequenzbänder gibt. Auf 433MHz funkt z.B. auch mein Funkthermometer, kann damit trotzdem keine Autotür öffnen. Wichtig ist nämlich die Codierung des ganzen. Anders ausgedrückt: ein Chinese und du nutzen auch die gleiche Frequenz beim Reden. Verstehen kannst du den Chinesen aber nicht, da seine Sprache anders kodiert ist. Entweder original Ford, oder gar nichts.

5. #4 klaralang, 06.11.2011
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

? Frequenz FZB

Die Seite wird geladen...

? Frequenz FZB - Ähnliche Themen

1. Turbopfeifen in ganz hoher Frequenz normal?

Turbopfeifen in ganz hoher Frequenz normal?: Hallo zusammen, kurze Frage, wenn ich meinen Ford Kuga Bj 2011 140 PS TDCI, von dem ich seit einer Woche stolzer Besitzer bin, beschleunige dann...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Blinker blinken zu schnell

Blinker blinken zu schnell: Hallo Spezis Hab das Problem das wenn ich rechts oder links blinke (Alle) Blinkerlampen zu schnell blinken. Warnblinkanlage geht normal....
  3. Kennung von Fm-Transmittern

Kennung von Fm-Transmittern: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Fm-Transmitter in seinem Auto benutzt und wenn ja wie ihr mit der Qualität...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Frequenz Fernbedienung

Frequenz Fernbedienung: Hallo zusammen, weiß jemand mit welcher Frequenz die Original Fernbedienung des Scorpio arbeitet? Meine mal gelesen zu haben, dass die nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frequenz für RDS-Sender bei Travelpilot EX

Frequenz für RDS-Sender bei Travelpilot EX: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Also da hab ich z.B. "Energy" programmiert. Jetzt fahre ich...