Frequenz vom FoFo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mojo, 11.02.2008.

1. mojo

mojo Benutzer

Hallo,

Ich fahre ein FoFo 2 und nun brauche die Frequenz vom Auto.

Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 11.02.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Einfach mal mitm Termlab ran und messen wo du am lautesten bist... Dann haste deine Reso.

4. mojo

mojo Benutzer

ja ich habe leider kein term lab und das is mein problem

Thema:

Frequenz vom FoFo

Die Seite wird geladen...

Frequenz vom FoFo - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  5. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...