Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Frequenzweichen gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von breaker, 29.09.2012.

1. #1 breaker, 29.09.2012
    breaker

breaker Benutzer

Moin :)

Ich habe hier ein LS-Set (2-Wege) mit einer Übergangsfrequenz von 4500 Hz, für dieses System suche ich gescheite Frequenzweichen, finde aber nur diese: http://www.ebay.de/itm/DAP-Audio-2-Wege-Frequenzweiche-4500-Hz-6-18-dB-PCX-3-/160856290207

Die Weichen sollten ins Auto (genauer innerhalb der Türen) verbaut werden, deshalb wäre es wichtig, das ich sie irgendwie befestigen kann und sie eine Hülle gegen Kurzschluss haben, ein paar Möglichkeiten, den Klag etwas abzustimmen wäre vorteilhaft, aber nicht zwingend, bei den Lautsprechern hatndelt es sich um diese Edition: http://www.magnat.de/index.php?id=2286&PHPSESSID=32e384095c4adcd26b689f340789e4d6

Hat jemand eine Idee für ein paar Weichen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 breaker, 30.09.2012
    breaker

breaker Benutzer

Hab eine gefunden...trennt bei den benötigten 4500 hz, 12db, 4 Ohm und ist mit 250 Watt ausreichend belastbar :)

Thema:

Frequenzweichen gesucht

Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...