Freu mich auf meinen Ranger

Diskutiere Freu mich auf meinen Ranger im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Salut, ich freu mich auf das Forum und viele Tips. Seit Freitag besitze ich einen Ranger Wildtrak, den ich allerdings noch beim Händler abholen...

  1. #1 ToE_Uhuru, 01.03.2021
    ToE_Uhuru

    ToE_Uhuru Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2016 3,2L
    Salut,

    ich freu mich auf das Forum und viele Tips.
    Seit Freitag besitze ich einen Ranger Wildtrak, den ich allerdings noch beim Händler abholen muss:
    4 Jahre und 110Tkm jung
    Wohnen tun wir in der Vulkaneifel.

    Viele Grüße Peter
     
  2. #2 Caprisonne, 01.03.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.074
    Zustimmungen:
    1.855
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich freue mich immer wenn ich keinen Ranger sehe ;)
    Wünsche trotzdem viel Spaß damit .
     
  3. #3 westerwaelder, 02.03.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
    Bei meiner Frau hieß ihr Ranger "Geldvernichtungsmaschine"! Mein Unimog 406 war auf dem gleichen Level, konnte aber mehr....
     
Thema:

Freu mich auf meinen Ranger

Die Seite wird geladen...

Freu mich auf meinen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Freue mich euch zu Begrüßen

    Hallo, Freue mich euch zu Begrüßen: Hallo, bin neu Hier mache grade denn Führerschein und überlege welchen Ford ich mir als erstwagen holen soll bin im moment für den fiesta st 2011...
  2. Freu mich hier zu sein

    Freu mich hier zu sein: Hallo an alle Gleichgesinnten,:freuen1: ich heiße Matthias und komme aus Waren an der Müritz. Seit Weihnachten bin auch ich stolzer Besitzer...
  3. Jungspund sucht Freu(n)de :P

    Jungspund sucht Freu(n)de :P: Hallo ihr lieben Leute, in 14 Tagen ist es soweit, der Ford Ka Mk2 in "Jump" kommt! Ich bin 18 Jahre jung, männlich und komme aus dem tiefsten...