Freude Thread!!

Diskutiere Freude Thread!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hy, sobald ich meine Freude los geworden bin kann er von mir aus gelöscht werden! :) Also, meimn Tag heute lief einfach Super! Ich hab mit...

  1. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hy, sobald ich meine Freude los geworden bin kann er von mir aus gelöscht werden!
    :)


    Also, meimn Tag heute lief einfach Super!

    Ich hab mit meinem besten Kumpel den Drosselklappen Umbau gestartet der sich über 3 Stunden hingezogen hat.

    Und gestern habe ich eine Bewerbung in ein Computer Firma eingereicht (Persönlich versteht sich ;) )

    Und heut schau ich in mein Email Postfach (also vor knapp 10 mins)
    Und bekomme folgende Meldung.


    Sehr geehrte Herr, :P

    wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen mit Interesse geprüft. Es würde uns freuen, Sie zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einzuladen.
    Bitte setzen Sie sich nächsten Montag mit mir in Verbindung, damit wir einen Termin ausmachen können.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,




    Einfach nur hammer, die ganze Zeit kriegte ich absagen etc..

    Und jetzt in einem Job den ich sogar machen will, bekomm ich die Chance mich vorzustellen!

    Bin voll nervös und versuche mich so gut wie möglich darauf vorzubereiten aber vielleicht hat hier jemand ja tipps für mich!?

    lg..


    Beworben hab ich mich übrigens als Informationselektroniker, weil ich mich sehr für Computer Interessiere , Hardware.

    Ich Interessiere mich ebenfalls für Software, aber dann mehr für Betriebssystem aufsetzung, etc.



    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 09.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    HE Viel Glück:freuen:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bereite dich gut auf das Gespräch vor ( Was macht das Unternehmen ? Warum bist du der Richtige für den job ? Was für Pläne hast du bei der Firma ? etc. )
    Ansonsten : Bleib ganz cool und natürlich .
    Wenn du eine Frage nicht auf anhieb beantworten kannst , dann sag ruhig "Das ist eine gute Frage" , damit wertest du den Fragesteller auf . Man darf auch ruhig ein angebotenes Getränk ( Kaffee oder Wasser ) annehmen .
    Ansonsten einfach ehrlich bleiben und nicht verstellen . Das sagt dir jeder Berufsberater .
    Und wenns um die Kohle geht , bleib realistisch . Chefs wollen auch wissen , was es sie kosten würde . Auf keinen Fall im Bewerbungsschreiben einen Gehaltswunsch äussern . Das könnte u.U. vorher zum Aussortieren führen .
    Erkundige dich , welche Löhne/Gehälter gezahlt werden und dann kannst du ggf auch etwas pokern . Z.B. wenn 11 Eur/Std gezahlt werden , dann frag ruhig nach 12 Eur/std . Wenns dann auf 11,50 im Endeffekt hinausläuft , dann kannst du zufrieden sein :top1: .

    Belibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen , daß du den Job auch bekommst . :winken:
     
  5. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Danke für die tollen tipps. :)
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mondeo-Driver hat Dir ja schon super Tipps gegeben! :top1:

    Bleibt mir nur noch zu sagen : Toi, toi, toi ;)
     
  7. #6 focuswrc, 10.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist des für nen ausbildungsplatz oder für nen nebenjob. da bei deinem profil schüler drinsteht und in deinem text oben nichts davon steht, dass du gelernt bist als blablabla?

    auf jeden drück ich dir die daumen...
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn das für die Ausbildung ist dann streich das mit der Kohle :rotwerden: .
    Ansonsten gutes gelingen :top1:
     
  9. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ausbildungsplatz ;)

    Ja schüler bin ich eigentlich schon lange nicht mehr^^

    Danke für die glückwünsche!
    Auch wenn noch nichts endgültiges ist.
     
  10. #9 ford mondeo :-), 12.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :top2:Daumen drück
     
  11. #10 petomka, 12.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich auch :top1:
     
  12. #11 sunburnt, 13.01.2009
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Na, dann drück ich dir mal die Daumen!:top1:
    Wichtig, bleib du selbst und wenn du gefragt wirst, gib ruhig zu, dass du nervös bist.
    Das ist ehrlich und macht hinterlässt bei deinem zukünftigen Chef einen guten Eindruck.
     
  13. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    :)

    Donnerstag um 10 Uhr alle Daumen drücken die Ihr finden könnt :P ;)
     
  14. #13 ford mondeo :-), 13.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Hab 2 und die drück ich auch:top1::top1:
     
  15. #14 Chris-92, 13.01.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hey, mensch ich freu mich mit dir!

    Ich drücke dir auch die Daumen, du packst das!


    :top1::top1::top1:!VIEL ERFOLG!:top1::top1::top1:
     
  16. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hallo war heute da..

    Und, wow was eine nette Firma!

    Da ich mich als Informationselektroniker beworben habe, war der Techniker und die Managerin dort.

    Es kamen fragen wie:

    "Wie sind sie auf unsere Firma aufmerksam geworden"
    "Wie gehen Sie mit anderen Menschen um"
    "Mögen Sie fussball?" :D
    "Wie siehts mit Weiterbildung aus"
    "Wie sieht es mit Linux aus?"

    Und morgen entscheidet sich ob ich vorerst ein Praktikum bekomme da sich im Betriebsalltag zeigt ob der Beruf mir liegt.

    Auf die Frage "Wie sieht Ihr Zeitplan aus betreffend des Praktikums?"

    Hab ich nur netterweise geantwortet :"Ja, ist ja jetzt nicht so, das Ich zur Arbeit muss..:"
    Haben Sie gelacht ...ich hoffe ich konnte in dem netten Betrieb der sinn für Humor hat nen guten Eindruck hinterlassen.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Moerff

    Moerff Guest

    Hey, das klingt doch alles schonmal sehr gut ;)
    Viel Glück beim "Probearbeiten" und denk dran, man darf Fehler machen aber man muss sie auch zugeben können. Das ist häufig wichtiger als die Tatsache, dass man sie gemacht hat.

    :top1:
     
  19. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    :)

    Ja die Managerin dort hat gesagt.

    Hier in der Firma ist Ehrlichkeit das höchste Gebot.

    Wenn ein Problem aufgetreten ist, einfach sagen und wenn Sie überfordert sind mit einer Aufgabe und sagen "hey stopp, ich kann nicht mehr" einfach sagen, damit kann man umgehen und ist besser als alles in sich hinein zu fressen"

    Also sehr offen die Firma sehr nett.

    Sie hat auch gefragt was wäre wenn ein Kunde anruft und mich nach etwas frage von dem ich keine Ahnung hätte.

    Ich habe geantwortet das ich mir zunächst Hilfe holen würde aber dann auch nicht so Recht weiter wüsste.

    Sie meinte dann nur so ganz trocken.
    "Eine weitere möglichkeit wäre google ;) "

    Und genau diese Antwort hatte ich im Kopf wusste aber nicht ob Sie nennen sollte, da es im 1. moment so unprofessionell klang.

    Nunja das wird schon!
     
Thema:

Freude Thread!!

Die Seite wird geladen...

Freude Thread!! - Ähnliche Themen

  1. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST

    Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST: Da ich bei der SuFu nix gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen Fred. In diesem Fred soll es um die Felgen und Reifenwahl für den Focus...