Freude Thread!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JBS, 09.01.2009.

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hy, sobald ich meine Freude los geworden bin kann er von mir aus gelöscht werden!
    :)

Also, meimn Tag heute lief einfach Super!

Ich hab mit meinem besten Kumpel den Drosselklappen Umbau gestartet der sich über 3 Stunden hingezogen hat.

Und gestern habe ich eine Bewerbung in ein Computer Firma eingereicht (Persönlich versteht sich ;) )

Und heut schau ich in mein Email Postfach (also vor knapp 10 mins)
    Und bekomme folgende Meldung.

Sehr geehrte Herr, :P

wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen mit Interesse geprüft. Es würde uns freuen, Sie zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einzuladen.
    Bitte setzen Sie sich nächsten Montag mit mir in Verbindung, damit wir einen Termin ausmachen können.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,

Einfach nur hammer, die ganze Zeit kriegte ich absagen etc..

Und jetzt in einem Job den ich sogar machen will, bekomm ich die Chance mich vorzustellen!

Bin voll nervös und versuche mich so gut wie möglich darauf vorzubereiten aber vielleicht hat hier jemand ja tipps für mich!?

lg..

Beworben hab ich mich übrigens als Informationselektroniker, weil ich mich sehr für Computer Interessiere , Hardware.

Ich Interessiere mich ebenfalls für Software, aber dann mehr für Betriebssystem aufsetzung, etc.

[/FONT]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 09.01.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    HE Viel Glück:freuen:

4. #3 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bereite dich gut auf das Gespräch vor ( Was macht das Unternehmen ? Warum bist du der Richtige für den job ? Was für Pläne hast du bei der Firma ? etc. )
    Ansonsten : Bleib ganz cool und natürlich .
    Wenn du eine Frage nicht auf anhieb beantworten kannst , dann sag ruhig "Das ist eine gute Frage" , damit wertest du den Fragesteller auf . Man darf auch ruhig ein angebotenes Getränk ( Kaffee oder Wasser ) annehmen .
    Ansonsten einfach ehrlich bleiben und nicht verstellen . Das sagt dir jeder Berufsberater .
    Und wenns um die Kohle geht , bleib realistisch . Chefs wollen auch wissen , was es sie kosten würde . Auf keinen Fall im Bewerbungsschreiben einen Gehaltswunsch äussern . Das könnte u.U. vorher zum Aussortieren führen .
    Erkundige dich , welche Löhne/Gehälter gezahlt werden und dann kannst du ggf auch etwas pokern . Z.B. wenn 11 Eur/Std gezahlt werden , dann frag ruhig nach 12 Eur/std . Wenns dann auf 11,50 im Endeffekt hinausläuft , dann kannst du zufrieden sein :top1: .

Belibt mir nur noch dir viel Glück zu wünschen , daß du den Job auch bekommst . :winken:

5. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Danke für die tollen tipps. :)

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Mondeo-Driver hat Dir ja schon super Tipps gegeben! :top1:

Bleibt mir nur noch zu sagen : Toi, toi, toi ;)

7. #6 focuswrc, 10.01.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ist des für nen ausbildungsplatz oder für nen nebenjob. da bei deinem profil schüler drinsteht und in deinem text oben nichts davon steht, dass du gelernt bist als blablabla?

auf jeden drück ich dir die daumen...

8. #7 Mondeo-Driver, 10.01.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn das für die Ausbildung ist dann streich das mit der Kohle :rotwerden: .
    Ansonsten gutes gelingen :top1:

9. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ausbildungsplatz ;)

Ja schüler bin ich eigentlich schon lange nicht mehr^^

Danke für die glückwünsche!
    Auch wenn noch nichts endgültiges ist.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ford mondeo :-), 12.01.2009
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

:top2:Daumen drück

12. #10 petomka, 12.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

ich auch :top1:

Thema:

Freude Thread!!

Die Seite wird geladen...

Freude Thread!! - Ähnliche Themen

1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Kann nicht Antworten im Thread

Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST

Felgen und Reifen-Thread für den Focus MK3 ST: Da ich bei der SuFu nix gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen Fred. In diesem Fred soll es um die Felgen und Reifenwahl für den Focus...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB MFT Wallpaper/Bilder Thread 800x384

MFT Wallpaper/Bilder Thread 800x384: Hallo zusammen, ich habe als neuer Focus-Besitzer gleich mal nach kostenlosen Verschönerungen gesucht und bin dabei auf den Hintergrund des...