Freundin will neues Radio im Fusion 03

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von da_user, 21.10.2007.

1. #1 da_user, 21.10.2007
    da_user

da_user Neuling

Tag Leute,

meine Freundin fährt nen Fusion, EZ 3/03 und will unbedingt ein anderes Radio, mit USB und so nem Kram. Um genau zu sein: sie hat es schon, wer darfs einbauen? Ich! -_-

Nun bin ich nicht wirklich unbedarft in Sachen CarHiFi, immerhin hab ich in meinen Mazda nen CarPC reingebaut, aber der Fusion stellt mich vor Designtechnische Schwierigkeiten. Hätte gedacht, dass schon mehr auf die Idee gekommen sind, aber leider brachte mich Dr. Prf. G. O. Ogle auch auf keinen grünen Zweig.
    Drinnen ist derzeit das CD-Radio bei dem eben die 3 Elemente rausschauen und der Rest von den zwei Brücken verdeckt ist. Hab jetzt schon ein bisschen geguckt, Blenden gibt es nur für Fusione (Plural von Fusion??) ohne Werksradio!!
    Ich vermute einfach, dass da einfach diese Mittelkonsolenblende anderst ist und mit ner Art Blindstopfen der DoppelDin verdeckt wird.

Frage: wie löst man dies jetzt am dümm... äh besten?

Ich hät mir gedacht ich organisier beim Ford-Händler die Mittelkonsolenabdeckung eines Fusion ohne Werksradio und setz dann die Adapterblende ein.

Funktioniert das? Kann wer abschätzen wie teuer dass das wird? Wie krieg ich die Blende runter? Alternative Vorschläge?

Danke für eure Bemühungen ;-)

MfG
    da_user

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Challenger, 21.10.2007
    Challenger

Challenger Neuling

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    also ich hab bei meinem Fiesta (um die neue Mittelkonsole zu sparen) es einfach ausgesägt und dann die Adapterblende eingesetzt. Hält und funktioniert und hab mir das Geld für die Unverschämtheit der Mittelkonsole gespart, sieht sogar gut aus (also man sieht das ausgesägte nicht). bloß scheiß arbeit

Thema:

Freundin will neues Radio im Fusion 03

Die Seite wird geladen...

Freundin will neues Radio im Fusion 03 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...