Freundin will neues Radio im Fusion 03

Diskutiere Freundin will neues Radio im Fusion 03 im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Tag Leute, meine Freundin fährt nen Fusion, EZ 3/03 und will unbedingt ein anderes Radio, mit USB und so nem Kram. Um genau zu sein: sie hat es...

  1. #1 da_user, 21.10.2007
    da_user

    da_user Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    meine Freundin fährt nen Fusion, EZ 3/03 und will unbedingt ein anderes Radio, mit USB und so nem Kram. Um genau zu sein: sie hat es schon, wer darfs einbauen? Ich! -_-

    Nun bin ich nicht wirklich unbedarft in Sachen CarHiFi, immerhin hab ich in meinen Mazda nen CarPC reingebaut, aber der Fusion stellt mich vor Designtechnische Schwierigkeiten. Hätte gedacht, dass schon mehr auf die Idee gekommen sind, aber leider brachte mich Dr. Prf. G. O. Ogle auch auf keinen grünen Zweig.
    Drinnen ist derzeit das CD-Radio bei dem eben die 3 Elemente rausschauen und der Rest von den zwei Brücken verdeckt ist. Hab jetzt schon ein bisschen geguckt, Blenden gibt es nur für Fusione (Plural von Fusion??) ohne Werksradio!!
    Ich vermute einfach, dass da einfach diese Mittelkonsolenblende anderst ist und mit ner Art Blindstopfen der DoppelDin verdeckt wird.

    Frage: wie löst man dies jetzt am dümm... äh besten?

    Ich hät mir gedacht ich organisier beim Ford-Händler die Mittelkonsolenabdeckung eines Fusion ohne Werksradio und setz dann die Adapterblende ein.

    Funktioniert das? Kann wer abschätzen wie teuer dass das wird? Wie krieg ich die Blende runter? Alternative Vorschläge?

    Danke für eure Bemühungen ;-)

    MfG
    da_user
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Challenger, 21.10.2007
    Challenger

    Challenger Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    also ich hab bei meinem Fiesta (um die neue Mittelkonsole zu sparen) es einfach ausgesägt und dann die Adapterblende eingesetzt. Hält und funktioniert und hab mir das Geld für die Unverschämtheit der Mittelkonsole gespart, sieht sogar gut aus (also man sieht das ausgesägte nicht). bloß scheiß arbeit
     
Thema:

Freundin will neues Radio im Fusion 03

Die Seite wird geladen...

Freundin will neues Radio im Fusion 03 - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...