Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten

Diskutiere Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus zusammen, der kleine meiner Freundin muss zur Inspektion, ASU und TÜV braucht er dann auch gleich neu :-) Jetzt wollte ich mal fragen,...

  1. #1 AceBleiche, 08.09.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Servus zusammen,

    der kleine meiner Freundin muss zur Inspektion, ASU und TÜV braucht er dann auch gleich neu :-)

    Jetzt wollte ich mal fragen, mit was man da so ungefähr rechnen dürfte?

    Maybe hat ja hier jemand Erfahrungen gemacht und die Inspektion schon hinter sich.

    TÜV ASU Kosten?

    Danke schonmal und gute Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist der Wagen? Eine 70.000km Inspektion gibt es nicht, entweder eine 60.000er oder eine 80.000er, wobei die 60.000er die große ist mit Zündkerzen und Luftfilter ... wurde das schon mal gemacht, wenn ja wann?

    TÜV kostet ca. 50€, AU ca. 40€
     
  4. #3 sebastianw, 08.09.2009
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Für AU/HU hab ich vor einem Monat bei der Dekra hier in Bamberg (Bayern) 75 Euro gezahlt. Is aber soweit ich weiß regional sehr unterschiedlich.
     
Thema:

Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten

Die Seite wird geladen...

Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...