Freundliches Hallo aus Südbaden

Diskutiere Freundliches Hallo aus Südbaden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, Mein Name ist Andreas, bin 25 Jahre alt und habe mir als Zweitwagen einen Fiesta JD3 zugelegt. Obwohl ich eigentlich nie...

  1. #1 DaBrain, 10.03.2013
    DaBrain

    DaBrain Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo liebe Community,

    Mein Name ist Andreas, bin 25 Jahre alt und habe mir als Zweitwagen einen Fiesta JD3 zugelegt. Obwohl ich eigentlich nie der Ford Fan war, hat mich der Fiesta extrem überzeugt. Als Stadtauto ist er der perfekte Begleiter und bietet auch genügend Platz für die Kids. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Errungenschaft :)

    Ich hoffe ihr werdet mich noch immer Willkommen heißen, wenn ich langsam anfange, euch mit meinen nervigen Anfängerfragen zu nerven :lol:

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 10.03.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen ausm Ortenaukreis :)

    Und viel Spaß mit deinem FOFI ;)
     
  4. #3 _zitroneneis_, 10.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  5. #4 Olaf ST, 11.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #5 DaBrain, 11.03.2013
    DaBrain

    DaBrain Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Vielen Dank:)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedster Sierra, 11.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen:)
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

Freundliches Hallo aus Südbaden

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...