KA 1 (Bj. 96-08) RBT Freundliches Hallo Ford KA Neuling
Diskutiere Freundliches Hallo Ford KA Neuling im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe einen Ford KA Bj. 1999 mit 44kw und einem 1299cm³. Leider ist er schon ein wenig mitgenommen und muss einiges...
Thema:
Freundliches Hallo Ford KA Neuling
Die Seite wird geladen...
-
Freundliches Hallo Ford KA Neuling - Ähnliche Themen
-
Ein freundliches Hallo aus 82.... :)
Ein freundliches Hallo aus 82.... :): Hy zusammen Ich heiße Yvonne und komme aus Fürstenfeldbruck . Ich freu mich über einen guten Austausch mit euch :) -
Ein Freundliches hallo
Ein Freundliches hallo: Hallo in die Runde! Ich bin ab heute öfter hier und freue mich auf rege Diskusionen und unterhaltungen! Bin seit heute stolzer besitzer eines... -
Ein freundliches Hallo aus Bad Neuenahr
Ein freundliches Hallo aus Bad Neuenahr: Hallo, wollte mich mal kurz hier vorstellen. Bin der Michael, 38 Jahre alt und kommen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Zeit fahre ich noch einen... -
Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!
Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!: Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun. Den Mondeo... -
.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)
.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-): Hallo Allerseits, ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford...