KA 1 (Bj. 96-08) RBT Freundliches Hallo Ford KA Neuling

Diskutiere Freundliches Hallo Ford KA Neuling im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Habe einen Ford KA Bj. 1999 mit 44kw und einem 1299cm³. Leider ist er schon ein wenig mitgenommen und muss einiges...

  1. #1 FordKaBM, 09.01.2014
    FordKaBM

    FordKaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    BJ. 1999
    1299cm³
    44kw
    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Habe einen Ford KA Bj. 1999 mit 44kw und einem 1299cm³.
    Leider ist er schon ein wenig mitgenommen und muss einiges dran machen,
    ich hoffe ihr könnt mir bei Fragen helfen.

    Hier nun was gemacht werden muss:
    Türfangbänder auf beiden Seiten
    Mittelkonsole Radiorahmen auf DIN-Schacht ist locker bzw. hält nicht
    Blinkerhebel geht nach dem rechts blinken nicht auf Neutralstellung zurück

    Hat jemand eine Ahnung welche kosten noch auf mich zu kommen?

    Heute wird die Lichtmaschine gewechselt, Spannung geht nicht mehr über 13,99Volt.
    Keilrippenriemen wird gewechselt.

    Komme aus Bedburg Erft.
     
  2. #2 Titanium150, 09.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.
     
  3. #3 FordKaBM, 09.01.2014
    FordKaBM

    FordKaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    BJ. 1999
    1299cm³
    44kw
    So,
    Lichtmaschine und Keilrippenriemen erledigt!
    Das nächste ist schon geplant.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  4. #4 FordKaBM, 18.01.2014
    FordKaBM

    FordKaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    BJ. 1999
    1299cm³
    44kw
    Es geht weiter. Habe vergangene woche endlich ne neue Batterie eingebaut. Und meinen Kofferraum bisschen besser sortiert. Endstufe befestigt und ne Bassrolle angeschlossen.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
  5. #5 FordKaBM, 18.01.2014
    FordKaBM

    FordKaBM Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    BJ. 1999
    1299cm³
    44kw
    [​IMG]

    [​IMG]

    Stossstange vorne und hiten hab ich auch mal bisschen aufgefrischt.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
Thema:

Freundliches Hallo Ford KA Neuling

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo Ford KA Neuling - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...