Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Friedrich Auspuffanlage = Wolf Racing

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von sunnysky2012, 04.11.2013.

  1. #1 sunnysky2012, 04.11.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnysky2012, 08.11.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    nochmal ich :), da ja mittlerweile so viele lachhafte drecksgurken links rechts anlage haben, überlege ich mich da etwas abzusetzen, links rechts mit extra ovalen endrohren, die varianten mit steg und doppelabsorber sind ja auch reizvoll. oder der doppel 2x50x100 sieht sicher auch schick aus:rofl:. ich frage mich was ein swift, ein audi heizölbomber , ein normaler a klasse neues modell , links rechts brauchen. der mondeo hat es ja auch standard mäßig , nur focus kriegt dann das ein rohr :rasend:serie
     
  4. #3 MaxMax66, 09.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    lachhafte drecksgurken, tztztztztztz, hoffe der Ti-VCT zählt da nicht dazu :boesegrinsen:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein sehr angesehener Ford-Schrauber aus meinem Bekanntenkreis der hier leider nicht viel unterwegs ist hatte mal ne coole Signatur zu dem Thema:

    "Alles ohne Turbo ist asozial!" :boesegrinsen::lol:
     
  6. #5 MaxMax66, 09.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mach ner weiterso! :rofl:
     
  7. #6 sunnysky2012, 09.11.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    naja, gg einen V8 Sauger habe ich aber nix :rofl::boesegrinsen:
     
  8. #7 sunnysky2012, 02.12.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Grüß Gotchi

    habe mal wieder bei herrn wolf nachgefragt, ob er mir einen paketpreis machen kann für kat und auspuff. ansonsten nehme ich erst mal nur die komplett anlage :). mich reiizt ja die links rechts mit den dicken ovalen 90x140 . müsste doch krass ausehen . ode aber denke acuh schick den einseitigen doppenauspuff hatte auch mal an die kombi größer ladeluftkühler und komplettanlage gedacht:fahren:

    http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p1159_Endrohr-2x50x100-eckig-scharfkantig.html


    oder aber Trapezalarm:boesegrinsen:

    http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p1170_Endrohr-80x140-Trapez-geboerdelt.html
    http://www.fms-tuning.de/product_in...rohr-90x140-oval-abgeschraegt-geboerdelt.html
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Trapezvariante hat mich auch schwer gereizt, vor allem da der Mittelteil des Stylingdiffusors auch trapezförmig ist.
     
  11. #9 sunnysky2012, 02.12.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    in der glalerie war leider kein ford der das hat, nur so ein komischer :lol: opel. die monster ovalen dinger finde ich auch krass. das heck des kombi ist ja recht breit, denke es währe nicht zuviel des guten. aber die trapeze sind auch schon sehr fein. der doppelte, wäre wohl dann nur rechts, ansonsten wären es 4 endrohre und das ist too much. finde 4 endrohre selbst beim rs unpassend, lieber 2 ofenrohre a la mongoose :)
     
Thema:

Friedrich Auspuffanlage = Wolf Racing

Die Seite wird geladen...

Friedrich Auspuffanlage = Wolf Racing - Ähnliche Themen

  1. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

    Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST Stütze ist etwas...
  2. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

    Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Ford Focus , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

    15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

    Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...