Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG

Diskutiere Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend Gemeinde :) Habe mir ne Friedrich Komplettanlage (GruppeA) bestellt, welche heute eingetroffen ist. Nun meine schockierende Erkenntnis.....

  1. #1 Fofi196, 29.07.2014
    Fofi196

    Fofi196 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta VI 2009
    Nabend Gemeinde :)

    Habe mir ne Friedrich Komplettanlage (GruppeA) bestellt, welche heute eingetroffen ist.

    Nun meine schockierende Erkenntnis..

    Meiner Meinung nach fehlt ein Verbindungsstück zwischen Kat und neuer ANlage, da Man ein Flunch übergang von ~100 auf ~120 hat, und ein Montieren der Anlage meiner Meinung nach so nicht möglich ist.

    Hat da jemand Erahrungen oder sogar mal die selbe Anlage bestellt und kann mir sagen, dass ich mit meiner Annahme, dass was fehlt richtig liege? Habe eben echt verzweifelt und meiner Meinung nach muss da was fehlen mit so einer "Pappdichtung" Kat zu Anlage..

    Vielen dank schonmal im Vorraus =)
     
Thema:

Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  5. Su. Komplett oder Felgen für F-150

    Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.