Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG

Diskutiere Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend Gemeinde :) Habe mir ne Friedrich Komplettanlage (GruppeA) bestellt, welche heute eingetroffen ist. Nun meine schockierende Erkenntnis.....

1. #1 Fofi196, 29.07.2014
    Fofi196

Fofi196 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta VI 2009
    Nabend Gemeinde :)

Habe mir ne Friedrich Komplettanlage (GruppeA) bestellt, welche heute eingetroffen ist.

Nun meine schockierende Erkenntnis..

Meiner Meinung nach fehlt ein Verbindungsstück zwischen Kat und neuer ANlage, da Man ein Flunch übergang von ~100 auf ~120 hat, und ein Montieren der Anlage meiner Meinung nach so nicht möglich ist.

Hat da jemand Erahrungen oder sogar mal die selbe Anlage bestellt und kann mir sagen, dass ich mit meiner Annahme, dass was fehlt richtig liege? Habe eben echt verzweifelt und meiner Meinung nach muss da was fehlen mit so einer "Pappdichtung" Kat zu Anlage..

Vielen dank schonmal im Vorraus =)

Thema:

Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Friedrich GrA Komplett Fraaagen :) WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kompletter Austausch der Front nach Unfall

Kompletter Austausch der Front nach Unfall: Hallo zusammen. Meine Frau hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung auf einem öffentlichen Parkplatz, es gibt keine Zeugen, sie wird eine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  3. Kompletter Ausfall der Elektronik

Kompletter Ausfall der Elektronik: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus, das Auto ist 4 Jahre alt und wurde von mir im Herbst 2017 gekauft. Inzwischen habe ich drei Mal (in 6...
  4. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden