1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Friedrich Motorsport Duplex Sportendschalldämpfer

Diskutiere Friedrich Motorsport Duplex Sportendschalldämpfer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Biete hier einen Duplex Sportendschalldämpfer von der Firma Friedrich Motorsport Passend für Ford Fiesta JA8 ab Bj 10/2008 1.25L 44/60kW...

1. #1 Fiesta MK7, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hallo Biete hier einen Duplex Sportendschalldämpfer von der Firma Friedrich Motorsport Passend für Ford Fiesta JA8 ab Bj 10/2008 1.25L 44/60kW 1.4L 71kW / 1.6L 88kW Edelstahl mit EG Betriebserlaubnis

Endrohr 2x90mm rund gebördelt

Neu Preis lag bei 332,15 Euro

Auspuff ist Verhandlungsbasis

Gekauft am 17.02.2012

Hat einpaar Gebrauchsspuren

Bilder folgen Morgen

Preis Update 150€ bis 200€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    sag mal nen Preis, gerne auch PN

4. #3 Nils12S92, 27.03.2013
    Nils12S92

Nils12S92 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2010
    hätte intresse daran, wenn er noch zu haben ist

Thema:

Friedrich Motorsport Duplex Sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport Duplex Sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...