1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat

Diskutiere Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Gemeinde :) Da bein FoFo 2 Facelift vermutlich dieses Jahr noch verkauft werden soll, bin ich bereits am zurück bauen div. Teil. Daher...

1. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift, 1.8l 16V 125PS BJ 09
    Hallo Ford Gemeinde :)

Da bein FoFo 2 Facelift vermutlich dieses Jahr noch verkauft werden soll, bin ich bereits am zurück bauen div. Teil. Daher steht meine Auspuffanlage von Friedrich Motorsport komplett aus Edelstahl (Laufleistung ca. 15tkm) zum Verkauf :) Preislich dachte ich an 380€ VHB zzgl. Versand. Die Anlage ist an 3 Stellen gepunktet, daher wird das "Päckchen" etwas größer ausfallen. Die Anlage ist inkl. allen Anbauteilen und ABE (Somit eintragungsfrei). Für den Querliegenden ESD der Anlage habe ich noch zusätzlich ein passendes 90 Grad Edelstahlrohr woran ihr ein nach eurem Geschmack passendes Endrohr anschweissen könnt.

Bei Fragen, Interesse und Fotos einfach ne kurze PN schreiben.

Grüße Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat - Ähnliche Themen

1. Navihalterung A-Säule

Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...