Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Friedrich Motorsport komplett Anlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFi-Fahrerin, 03.09.2010.

  1. #1 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    So heute bekomme ich meinen Fiesta :)
    Ich habe mir eine duplex Anlage von Friedrich Motorsport gekauft. Bin schon sehr gespannt wie sich das nachher anhören wird....
    Mein Freund "darf" diese dann nachher montieren :lol:
    Gibt es da irgendwas was wir beachten müssen? Habe davon null Ahnung :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chilles91, 03.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    TÜV Zettel immer mitführen,falls einer vorhanden ist !:rotwerden:


    lG,

    Gilles:top1:
     
  4. #3 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ja ist vorhanden!:)
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Eigentlich gibts da nix besonderes zu beachten, wer sowas montieren kann weiß auch schon alles.
    Ja und das mitführen: kommt ganz auf die Art des Gutachtens an, kenne die Anlage jetzt nit, vll gibts ja sogar ne ABE?!
     
  6. #5 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ja es gibt eine ABE:)
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Weißt du ob die Endrohre in den Diffusor integriert sind oder ob sie drunter hängen?
     
  8. #7 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Die Endrohre hängen drunter.
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Hmm okay,du stellst ja bestimmt Bilder rein ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
  12. Dome

    Dome Guest

    Hast schon Bilder gemacht?:rotwerden:
     
Thema:

Friedrich Motorsport komplett Anlage

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport komplett Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Biete Ford Focus komplette Gasanlage MK1 1.8 - 2.0

    Ford Focus komplette Gasanlage MK1 1.8 - 2.0: Biete hier eine komplette Gasanlage aus meinem Focus Turnier BJ. 2002 an. Sie ist aus einem 2.0 und ist komplett mit bearbeiteter Ansaugbrücke,...
  3. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

    Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  4. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

    Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  5. Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

    Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab: Moin Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde ) Jedenfalls schaltet...