Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Friedrich Motorsport komplett Anlage

Diskutiere Friedrich Motorsport komplett Anlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So heute bekomme ich meinen Fiesta :) Ich habe mir eine duplex Anlage von Friedrich Motorsport gekauft. Bin schon sehr gespannt wie sich das...

  1. #1 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    So heute bekomme ich meinen Fiesta :)
    Ich habe mir eine duplex Anlage von Friedrich Motorsport gekauft. Bin schon sehr gespannt wie sich das nachher anhören wird....
    Mein Freund "darf" diese dann nachher montieren :lol:
    Gibt es da irgendwas was wir beachten müssen? Habe davon null Ahnung :rolleyes:
     
  2. #2 Chilles91, 03.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    TÜV Zettel immer mitführen,falls einer vorhanden ist !:rotwerden:


    lG,

    Gilles:top1:
     
  3. #3 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ja ist vorhanden!:)
     
  4. #4 Mr. Binford, 03.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Eigentlich gibts da nix besonderes zu beachten, wer sowas montieren kann weiß auch schon alles.
    Ja und das mitführen: kommt ganz auf die Art des Gutachtens an, kenne die Anlage jetzt nit, vll gibts ja sogar ne ABE?!
     
  5. #5 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ja es gibt eine ABE:)
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Weißt du ob die Endrohre in den Diffusor integriert sind oder ob sie drunter hängen?
     
  7. #7 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Die Endrohre hängen drunter.
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Hmm okay,du stellst ja bestimmt Bilder rein ;)
     
  9. #9 FoFi-Fahrerin, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
  10. Dome

    Dome Guest

    Hast schon Bilder gemacht?:rotwerden:
     
  11. #11 FoFi-Fahrerin, 07.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Von vorne sieht der Auspuff geil aus! :)

    Ich find 4-Rohr am Fiesta gaaaanz dezent übertrieben.
    Wenn ich ehrlich bin gefällts mir sogar, trotzdem isses zuviel.

    Daß der Sound bei FM brachial ist weiß ich und drum hab ich keinen.
    Fahr damit mal auf der Autobahn und stelle fest daß es keine normale Unterhaltung mehr gibt im Fahrzeug, egal bei welcher Drehzahl.

    Aber wer drauf steht... :)
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Ja 2 Endrohre hätte es auch getan,aber sieht ganz gut aus wenn sie jetzt noch im Diffusor integriert wären dann wäre es Perfekt ;)
     
  14. #14 FoFi-Fahrerin, 08.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ich finds geil :)

    Also unterhalten kann man sich auf der Autobahn....soooo schlimm is es dann doch net;)
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Jetzt fehlt noch die Innenausstattung :lol:
     
  16. #16 FoFi-Fahrerin, 10.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ja! Kommt noch;)
     
  17. #17 sayinabi, 16.09.2010
    sayinabi

    sayinabi Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Schaut super aus Respekt !!!
     
  18. Fipz

    Fipz Guest

    4 Rohre am kleinen Fiesta? Außerdem sieht man rechts den Topf und links nur Rohre (wie eine Attrappe). 2 schöne dicke Endrohre (natürlich im Diffusor) find ich optimal. :rolleyes:

    Natürlich ist das alles Geschmackssache und ich gönne jedem seinen Spaß ... wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, das wäre ja furchtbar. :weinen2:
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn man rechts den Endtopf sieht würde ich mit schwarzem Lack einfach mal drübersprayen, dann sollte das Thema erledigt sein.
     
  20. Fipz

    Fipz Guest

    den wirst Du immer sehen ... ich bin hinter einem her gefahren und fands nicht optimal. :gruebel:
     
Thema: Friedrich Motorsport komplett Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrich motorsport esd einfahren

    ,
  2. ford fiesta ja8 fridrich motorsport

    ,
  3. fiesta mk7 friedrich motorsport

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport komplett Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

    Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  5. Biete Bordcomputer Komplett Set

    Bordcomputer Komplett Set: Verkaufe Komplettset zum nachrüsten des Original Bordcomputers. War in nem Ford Focus Bj 2002 verbaut. -Bordcomputer -Tachoblende...