Friese mit Ka

Diskutiere Friese mit Ka im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin der neue aus Friesland /nähe Jever. Habe seit Di. einen RBT von 2003, und habe auch gleich ne frage . Habe eine durchrostung am...

1. #1 amgerdes, 07.10.2011
    amgerdes

amgerdes Neuling

Fahrzeug:
    RBT 2003 1,3 51 kw
    Hallo ich bin der neue aus Friesland /nähe Jever.
    Habe seit Di. einen RBT von 2003, und habe auch gleich ne frage .
    Habe eine durchrostung am Tankdeckel, und will ein Rep,blech einschweißen(habe 1984 mal Karosseriebauer gelernt), bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den Tank ausbauen muß, ...ich denke aber nicht ,oder ?:top1:
    Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Erster,Willkommen im Forum.
    Tja,das mit dem Schweissen am Tankdeckel...mmhhhh.Tank entleeren und glaube ich mit nem nicht brennbaren Gas füllen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andi. deine frage stellst du am besten im passenden bereich. da kommt dann etwas mehr resonanz.

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Friese mit Ka

Die Seite wird geladen...

Friese mit Ka - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...