Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frisch ab Service und siehe da.....

Diskutiere Frisch ab Service und siehe da..... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe grad meinen 1.Service bei meinem Focus durch und auch schon gute 450km wieder runter... Siehe da: [ATTACH] auf einmal schaffe ich die 3...

  1. #1 Darkfoxi, 27.08.2013
    Darkfoxi

    Darkfoxi Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EB182 Tunier
    Habe grad meinen 1.Service bei meinem Focus durch und auch schon gute 450km wieder runter... Siehe da:
    IMG_1566.jpg

    auf einmal schaffe ich die 3 Kleeblätter!!! vor dem Service nie möglich, Fahre nie wie ein Entschuldigung Opa rum !!! Und jetzt kommt die ernüchterung :

    IMG_1567.jpg

    8.0l Durchschnittsverbrauch (Bias nachgestellt und stimmt) auch laut Tankbuch brauch ich immer zwischen 7.5/8.5 auf 100km EB182 inkl 19Zöller die müssen was an der Software gedreht haben das man schneller ECO Champion wird :lol::lol::lol:....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisch ab Service und siehe da.....

Die Seite wird geladen...

Frisch ab Service und siehe da..... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...