Frisch an Board

Diskutiere Frisch an Board im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen Bin neu an Board und heiße Winston. Bin bis vor ca.3 Monaten langweilige Dieselkutschen eines anderen Deutschen Herstellers gefahren...

  1. #1 WinstonX, 15.02.2008
    WinstonX

    WinstonX Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Bin neu an Board und heiße Winston.

    Bin bis vor ca.3 Monaten langweilige Dieselkutschen eines anderen Deutschen Herstellers gefahren und habe mir jetzt vor dem drohenden Tempolimit den Facelift ST bestellt.
    Freue mich auf regen Austausch mit euch.

    MfG
    Winston
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen und nicht so nen Kopf über Verbote oder Benzinpreise etc. machen (:
     
  4. #3 WinstonX, 15.02.2008
    WinstonX

    WinstonX Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja,schon klar.
    Bei der Spritpreisjammerei mach bestimmt nicht mit,denn dann hätt ich mir einen anderen Wagen kaufen müssen.

    Ne ne,Sprit Sparen war gestern und erstmal sind nu die anderen dran,bin wie schon gesagt Jahre lang Diesel gekutscht.:top1:

    Winston
     
  5. #4 Mr. Binford, 15.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist mal ne Einstellung die mir zusagt TOP :top1:
     
  6. #5 petomka, 16.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  11. #9 WinstonX, 18.02.2008
    WinstonX

    WinstonX Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle für die netten Willkomensgrüße

    Winstonx
     
Thema:

Frisch an Board

Die Seite wird geladen...

Frisch an Board - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  2. Air and Statics auch an board

    Air and Statics auch an board: Servus zusammen, seit gestern bin ich auch wieder in der Ford Liga. Ich habe mir einen Focus Turnier 1.6 TDCI Econetic von 9/2013 gekauft. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein

    Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein: Hallo, an meinem Focus C-Max 2005 1,6ltr. 85 KW geht die Klima nicht. 1 Handlung: Klimawartung, es fehlten nur 100 Gramm. Der Mechaniker meinte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

    Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  5. Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver

    Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Präsentation auf der Bangkok Motor Show - in Deutschland startet der Verkauf voraussichtlich Anfang 2016 -...