Frisch aus dem Rhein-Erft-Kreis

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von eVil_Moe, 09.04.2013.

  1. #1 eVil_Moe, 09.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Moin,

    wollte mich kurz vorstellen. Bin der Jens, 26 aus Bergheim. Fahre seit knapp nem halben Jahr einen 2002er Mondi, 2.0 TDCI, 96 kW. Davor zählte ein Galaxy zu meinen Gefährten.

    Hoffe ich werde hier bei all den Weh-Weh'chen unserer Kleinen fündig und kann anderen auch helfen.

    Liebe Grüße,
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf ST, 11.04.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Jens

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  4. #3 Carcasse, 11.04.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #4 Matthesfocus, 12.04.2013
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Schönen Gruß aus Rheinbach :)
     
  6. #5 Speedster Sierra, 14.04.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen!:)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jens!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisch aus dem Rhein-Erft-Kreis

Die Seite wird geladen...

Frisch aus dem Rhein-Erft-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  2. Moin zusammen aus dem Kreis Unna

    Moin zusammen aus dem Kreis Unna: Moin moin, ich bin seit 3 Minuten bei Euch registriert und schon stell ich mich hier vor. :) Ich bin der Frank und ich wohne im Kreis Unna. Ich...
  3. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

    Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

    Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?: Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...
  5. Neu aus Kreis Viersen

    Neu aus Kreis Viersen: Hallo der Etikette wegen möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Michael ich bin aus dem Kreis Viersen und mein Spitzname ist Seikel daher...