Frisch aus Dinslaken

Diskutiere Frisch aus Dinslaken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Komme aus Dinslaken und habe mir eine Ford F100 Bj 1960 zugelegt. Ich hoffe mit euch Erfahrungen und wissen zu teilen ,die ich...

1. #1 fordf100, 20.06.2013
    fordf100

fordf100 Neuling

Fahrzeug:
    Ford f100 bj 1960
    Hallo zusammen
    Komme aus Dinslaken und habe mir eine Ford F100 Bj 1960 zugelegt.
    Ich hoffe mit euch Erfahrungen und wissen zu teilen ,die ich eventuell nicht so besitze.
    Da ich den Ford restauriere würde ich mich über Hilfe und Tipps Sehr freuen.
    Mit freundlichen grüßen an euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 20.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Frisch aus Dinslaken

Die Seite wird geladen...

Frisch aus Dinslaken - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein

Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein: Hallo, an meinem Focus C-Max 2005 1,6ltr. 85 KW geht die Klima nicht. 1 Handlung: Klimawartung, es fehlten nur 100 Gramm. Der Mechaniker meinte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  4. Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver

Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Präsentation auf der Bangkok Motor Show - in Deutschland startet der Verkauf voraussichtlich Anfang 2016 -...
  5. Presseportal.de: Frisch, sportlich und emotional: Ford-Designerin erklärt Schülern de

Presseportal.de: Frisch, sportlich und emotional: Ford-Designerin erklärt Schülern de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Gibt es eigentlich aerodynamische Farben, welche ist die teuerste Farbe und was hat es mit den unterschiedlichen...