frisch eingetroffen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SirBenny, 20.01.2011.

1. #1 SirBenny, 20.01.2011
    SirBenny

SirBenny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 1991, 2.0i DOHC
    .... aus dem schönen Hamm im Ruhrgebiet!!!

Mein Name ist Benny, bin 24 Jahre und ich studiere Fahrzeugtechnik an der FH Südwestfalen.

Seitdem ich 18 bin fahre ich nun den 4. Ford Sierra und bin auch sonst eingeschweißter Ford-Fan!!!

Dann mal auf gute Zusammenarbeit....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

4. #3 lambda1, 20.01.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

wünsche viel Spaß im Ford-Forum.

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Willkommen Benny:weinen2:
    du dann auch hier:)

6. #5 tradorus, 20.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

frisch eingetroffen...

Die Seite wird geladen...

frisch eingetroffen... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein

Klima C-Max Bj.2005 frisch befüllt, Lüfter schaltet nicht ein: Hallo, an meinem Focus C-Max 2005 1,6ltr. 85 KW geht die Klima nicht. 1 Handlung: Klimawartung, es fehlten nur 100 Gramm. Der Mechaniker meinte...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.

Frisch gelieferter Focus, welche Macken hat er? Tips für maximale Lebensdauer etc.: Hallo, die Überschrift umreißt in etwa meine Fragen, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 mit Ecoboost 1,5l, 150 PS Schaltgetriebe...
  3. Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver

Presseportal.de: Neuer Ford Ranger mit frischem Design, cleveren Technologien und ver: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Präsentation auf der Bangkok Motor Show - in Deutschland startet der Verkauf voraussichtlich Anfang 2016 -...
  4. Presseportal.de: Frisch, sportlich und emotional: Ford-Designerin erklärt Schülern de

Presseportal.de: Frisch, sportlich und emotional: Ford-Designerin erklärt Schülern de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Gibt es eigentlich aerodynamische Farben, welche ist die teuerste Farbe und was hat es mit den unterschiedlichen...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 Frisch ab MFK und Service

Ford Scorpio MK1 Frisch ab MFK und Service: Hallo zusammen Ich Biete hier einen gut erhaltenen Ford Scorpio an. Das Fahrzeug befindet sich dem Alter ensprechend in einem guten Zustand....