Frischling aus NRW - Hagen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Instance, 06.04.2014.

1. #1 Instance, 06.04.2014
    Instance

Instance Lower is a Lifestyle

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, DA3, 2005, 2,0 Duratorq (TDCI)
    Schönen guten Abend/Morgen,

mein Name ist Sinan und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich komme aus Hagen und wie man meinem Profil entnehmen kann besitze ich einen Ford Focus Mk2 Bj. 2005, 2,0l TDCI (Bilder folgen erst, wenn ich Umbauten vornehme/vorgenommen habe :rotwerden:).
    Ich bin auf diese Seite gestoßen, indem ich mich einwenig in der FoFo-Tuningszene rumgeschaut habe und durch diverse Stöbereien auf Forenthreads aufmerksam wurde. Bei den symphatischen Leuten dachte ich mir dann, dass ich mich hier anmelden könnte/sollte
    :)

Nunja wie schon genannt bin ich eher der Typ, der tunen möchte und diverse Ratschläge braucht und sich noch umsieht, als Ratschläge zu geben und anderen zu helfen - werde es aber dennoch versuchen, wo es geht.

Joah... ich glaube das reicht erstmal als Gelaber für eine Vorstellung :gruebel: Wenn ihr Fragen habt, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :nerd:

Mit freundlichen Grüßen

Sinan aka Instance

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 06.04.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Servus und viel Spaß hier.
    Aber das
    [h=2][​IMG] Frischling aus NRW[/h]geht gar nicht.
    Das ist ja wie: Kleine Wildsau aus NRW. :)

4. #3 Instance, 06.04.2014
    Instance

Instance Lower is a Lifestyle

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, DA3, 2005, 2,0 Duratorq (TDCI)
    Es tut mir Leid :D Ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich in Foren aktiv bin ;) Und danke

5. #4 devilmen_78, 06.04.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sinan!

Thema:

Frischling aus NRW - Hagen

Die Seite wird geladen...

Frischling aus NRW - Hagen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo, ich bin der Uli und komme aus Soest. Ich fahre einen 2009er Fiesta 1.25 mit dem ich eigentlich glücklich bin. Allerdings überlege ich mir...
  4. Hallo aus 51570 Windeck in NRW

Hallo aus 51570 Windeck in NRW: Hallo zusammen Mein Name ist Klaus, ich wohne in 51570 Windeck im Rhein-Sieg-Kreis, NRW 4 km östlich von Köln / Bonn. Ich habe mir lezte Woche...
  5. Grüße aus Ostwestfalen/ NRW

Grüße aus Ostwestfalen/ NRW: Hallo. Schöne Grüße aus dem Kreis Herford. Ich bin ruudy , 42 jahre. Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer vom Ford Transit connect L2 Kasten....