Frischling, weiblich

Diskutiere Frischling, weiblich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen ! Jetzt habe ich doch tatsächlich schon eine erste Frage gestellt, ohne mich hier vorzustellen.... ;) Nun gut, das kann man ja...

1. Lexi62

Lexi62 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2003
    Hallöchen !
    Jetzt habe ich doch tatsächlich schon eine erste Frage gestellt, ohne mich hier vorzustellen.... ;) Nun gut, das kann man ja nachholen ! Bin weibl. Bestager :), wohne in Witten und fahre seit 3 Monaten einen silbernen KA, Bj. 2003 mit Faltdach. Es ist mein allererster Ford ! Ich hoffe auf viele glückliche Jahre mit meinem Kleinen ! :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Na dann ein herzliches Willkommen

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na Lexi... dann mal herzlich Willkommen hier on board und viel Spaß mit Deinem Wagen.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.10.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

willkommen im club ;)

PS: wie spricht man eigentlich deinen nick aus ? :)

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13

7. Lexi62

Lexi62 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2003
    Danke für die nette Aufnahme ! :)
    Ähm.... wie sollte man denn meinen nick aussprechen ? So wie man spricht !! :cool:

8. ryze

ryze Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo und herzlich Willkommen!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Crosser01, 15.10.2013
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    hei und willkommen....

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Frischling, weiblich

Die Seite wird geladen...

Frischling, weiblich - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Seit 20 Jahren fördern Ford-Ingenieurinnen weiblichen Nac

auto-reporter.net: Seit 20 Jahren fördern Ford-Ingenieurinnen weiblichen Nac: [IMG] Das Ford-Mitarbeiternetzwerk ‚Women's Engineering Panel‘ feiert sein 20-jähriges Bestehen. In einer Feierstunde...
  2. Presseportal.de: Seit 20 Jahren fördern Ford Ingenieurinnen weiblichen Nachwuchs (FOT

Presseportal.de: Seit 20 Jahren fördern Ford Ingenieurinnen weiblichen Nachwuchs (FOT: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- 1995 wurde das Mitarbeiternetzwerk "Women's Engineering Panel" gegründet - Unterstützung durch das FiT-Team "Frauen...
  3. Frischling aus NRW - Hagen

Frischling aus NRW - Hagen: Schönen guten Abend/Morgen, mein Name ist Sinan und ich bin (noch) 17 Jahre alt. Ich komme aus Hagen und wie man meinem Profil entnehmen kann...
  4. Hier kommt weibliche Verstärkung!! ;-)

Hier kommt weibliche Verstärkung!! ;-): Hallo zusammen! Ich bin jetzt nicht DIE Autoverrückte überhaupt, aber ich denke, mein Mann hat mich schon ganz gut angesteckt... Wir leben auf...
  5. Frischling aus dem Sauerland (NRW)

Frischling aus dem Sauerland (NRW): Hallo und Grüße aus Warstein an alle Foren-Mitglieder. Mein Name ist Harald, ich bin Anfang 40 und wohne am Rande des Sauerlandes in der...