Frischluftzufuhr - Zubehör

Diskutiere Frischluftzufuhr - Zubehör im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe User, ich habe einen C-Max Baujahr 2005 Vor kurzem habe ich ein gleiches Fahrzeug gesehen, dass an der Windschutzscheibe/ Motorhaube...

1. aw0

aw0 Guest

Hallo liebe User, ich habe einen C-Max Baujahr 2005

Vor kurzem habe ich ein gleiches Fahrzeug gesehen, dass an der Windschutzscheibe/ Motorhaube erhöhte Zufuhrgitter für Fahrtwind angebracht war.
    Kann mir jemand helfen, wo ich ein solches Zubehörteil für mehr Frischluft bestellen kann?
    Beim Ford-Händler konnte mir bisher nicht geholfen werden. :weinen:

Wer kennt dieses Zubehör und wo kann man es bestellen?

Vielen Dank

2. #2 Wiesel87, 18.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk er meint eher sowas wie beim twingo oder 206...

4. aw0

aw0 Guest

Ne, war keine Lufthutze und kein Baumarkt-Tuning. War ganz proffesionell ne Lippe, die nicht aufgeklebt war oder so. Schaufelte aber mehr Frischluft in den versteckten Scheibenwischerkanal. Sah so gut aus, dass ich dachte, das sein vom Werk.

Thema:

Frischluftzufuhr - Zubehör

Die Seite wird geladen...

Frischluftzufuhr - Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  4. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...