Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03

Diskutiere Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu hier Bin der speedy, 23 jahre alt und wohne in bayern! Meine erstes problem/frage ist wer kann mir einen preis dazu sagen? focus...

  1. #1 Speedy-Evo, 24.12.2008
    Speedy-Evo

    Speedy-Evo Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier
    Bin der speedy, 23 jahre alt und wohne in bayern!

    Meine erstes problem/frage ist wer kann mir einen preis dazu sagen?

    focus st
    2 liter,leder, klima automatik, 03bau., 173ps, 3türer, dvd radio, entstufe bass box ,6 gang sportkuplung, sommer winterreifen beides auf alu ,spurverbreiterung, neue bremsscheiben hinten, frontscheibe beheitzt, xenonlicht
    TÜV/AU 04/o8
    90000 KM

    Was würde der laut preisliste kosten oder was würdet ihr zahlen?
    Er will dafür ca 9.800€ haben

    Danke im vorraus

    lg,
    Speedy
     
  2. #2 focusdriver89, 24.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi speedi. kann hinkommen.

    ich hab für meinen ST170 Turnier mit Vollausstattung (außer PDC/Schiebedach) und 42tkm auch 9500 gelöhnt aber Serie und keine weiteren Extras wie deiner.
    würd aber noch handeln.
     
  3. #3 Mr. Binford, 24.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tuning schmälert den Preis eh nur. Also runter handeln!

    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #4 Carcasse, 25.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Suche mal im Netz nach "Händlereinkaufspreis"
     
  5. #5 Mondifan, 25.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 ST-Cowboy, 25.12.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 petomka, 26.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen
     
Thema:

Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...