Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03

Diskutiere Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu hier Bin der speedy, 23 jahre alt und wohne in bayern! Meine erstes problem/frage ist wer kann mir einen preis dazu sagen? focus...

  1. #1 Speedy-Evo, 24.12.2008
    Speedy-Evo

    Speedy-Evo Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier
    Bin der speedy, 23 jahre alt und wohne in bayern!

    Meine erstes problem/frage ist wer kann mir einen preis dazu sagen?

    focus st
    2 liter,leder, klima automatik, 03bau., 173ps, 3türer, dvd radio, entstufe bass box ,6 gang sportkuplung, sommer winterreifen beides auf alu ,spurverbreiterung, neue bremsscheiben hinten, frontscheibe beheitzt, xenonlicht
    TÜV/AU 04/o8
    90000 KM

    Was würde der laut preisliste kosten oder was würdet ihr zahlen?
    Er will dafür ca 9.800€ haben

    Danke im vorraus

    lg,
    Speedy
     
  2. #2 focusdriver89, 24.12.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi speedi. kann hinkommen.

    ich hab für meinen ST170 Turnier mit Vollausstattung (außer PDC/Schiebedach) und 42tkm auch 9500 gelöhnt aber Serie und keine weiteren Extras wie deiner.
    würd aber noch handeln.
     
  3. #3 Mr. Binford, 24.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tuning schmälert den Preis eh nur. Also runter handeln!

    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. #4 Carcasse, 25.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Suche mal im Netz nach "Händlereinkaufspreis"
     
  5. #5 Mondifan, 25.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 ST-Cowboy, 25.12.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 petomka, 26.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich willkommen
     
Thema:

Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest / frage zum preis Focus ST Bj.03 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...