Frohes Neues Jahr.....

Diskutiere Frohes Neues Jahr..... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hej Alle! Ich hoffe, Ihr seid alle sehr gut ins 2008er gerutscht und habt in diesem Jahr viel Spass mit euren Autos!!!! Falls nicht:...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    [​IMG]
    [​IMG] Wünsche euch Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt im Jahr 2008 [​IMG]
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Häppi Nju Jier

    Hallo Leude :weinen2:
    Ich wünsche allen hier gut reingerutscht (aber nicht mit Auto) zu sein. Alles liebe & gute fürs Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Besondere Grüße an Janosch (1980), Nadine (Ford
    Mondeo:-)) , Sylvia (EscordElfe)
    Tschööööö
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 01.01.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ich wünsche auch mal eben allen ein Frohes neues Jahr...
     
  6. #5 Trappi82, 01.01.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ein Fröhliches "Happy New Year" auch von mir!!:freuen1:
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 01.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Auch meinerseits ein "Frohes Neues Jahr" :tanzen: , möge das jetzige Jahr viel positives bringen :freuen2:
     
  8. #7 SaphirRS, 01.01.2008
    SaphirRS

    SaphirRS Guest

    Frohes Neues!!!!!!!!!!!
     
  9. GTS

    GTS Guest

    Danke für die netten wünsche
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin im jahr 2008
    auf das wenigstens einige der guten vorsätze eingehalten werden :)
    also auch ein gesundes und von erfolg gekröntes jahr 08 :top1:
    mfg Mav
     
  12. #10 stephan_m85, 03.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Auch von mir ein frohes und hoffentlich glückbringendes Jahr 2008 :top1:
     
Thema:

Frohes Neues Jahr.....

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues Jahr..... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...