Frohes Neues Jahr.....

Diskutiere Frohes Neues Jahr..... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hej Alle! Ich hoffe, Ihr seid alle sehr gut ins 2008er gerutscht und habt in diesem Jahr viel Spass mit euren Autos!!!! Falls nicht:...

  1. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    [​IMG]
    [​IMG] Wünsche euch Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt im Jahr 2008 [​IMG]
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Häppi Nju Jier

    Hallo Leude :weinen2:
    Ich wünsche allen hier gut reingerutscht (aber nicht mit Auto) zu sein. Alles liebe & gute fürs Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Besondere Grüße an Janosch (1980), Nadine (Ford
    Mondeo:-)) , Sylvia (EscordElfe)
    Tschööööö
     
  4. #4 Schnullermannsheinz, 01.01.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ich wünsche auch mal eben allen ein Frohes neues Jahr...
     
  5. #5 Trappi82, 01.01.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ein Fröhliches "Happy New Year" auch von mir!!:freuen1:
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 01.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Auch meinerseits ein "Frohes Neues Jahr" :tanzen: , möge das jetzige Jahr viel positives bringen :freuen2:
     
  7. #7 SaphirRS, 01.01.2008
    SaphirRS

    SaphirRS Guest

    Frohes Neues!!!!!!!!!!!
     
  8. GTS

    GTS Guest

    Danke für die netten wünsche
     
  9. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin im jahr 2008
    auf das wenigstens einige der guten vorsätze eingehalten werden :)
    also auch ein gesundes und von erfolg gekröntes jahr 08 :top1:
    mfg Mav
     
  10. #10 stephan_m85, 03.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Auch von mir ein frohes und hoffentlich glückbringendes Jahr 2008 :top1:
     
Thema:

Frohes Neues Jahr.....

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues Jahr..... - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...