Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frongkamera nachrüsten

Diskutiere Frongkamera nachrüsten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ist es möglich eine Frontkamera nachzurüsten wie zb. bei Volvo im Kühlergrill und diese übers navi nx angezeigt wird? Das wäre mein Traum! Über...

1. #1 mikysc33, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    mikysc33

mikysc33 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
    Ist es möglich eine Frontkamera nachzurüsten wie zb. bei Volvo im Kühlergrill und diese übers navi nx angezeigt wird?

Das wäre mein Traum! Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen...

Lg aus Vorarlberg
    Michael

Gesendet von meinem LG-D802

Thema: Frongkamera nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die frontkamera beim ford kuga

Die Seite wird geladen...

Frongkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Füllstandssensor Kühlmittel/Kühlwasser nachrüsten

Füllstandssensor Kühlmittel/Kühlwasser nachrüsten: Hallo zusammen, C-Max - 1.6TDCI 115PS - BJ03/2015 vFl. Ein defektes Überdruckventil in der Wasserpumpe sorgte auf der Autobahn plötzlich für...
  2. Sitz-oder stabdheizung nachruesten

Sitz-oder stabdheizung nachruesten: Habe in meinem mk8 hc keine sitzheizung. Also fuer so ganz ,ohne‘ bin ich zu sehr eine frostbeule. eine standheizung waere schon schoener luxus....
  3. Lichtautomatik nachrüsten

Lichtautomatik nachrüsten: Hallo, habe grad bei YouTube ein Video gesehen leider von vw wo ganz einfach eine lichtautomatik nachgerüstet wurde geht das bei ford focus mk2...
  4. Navi nachrüsten , welche komponente sind nötig

Navi nachrüsten , welche komponente sind nötig: Guten Tag Habe die möglichkeit mit meinem Kollegen die Radios zu tauschen , es geht darum das ich sein Navi bei mir einbauen möchte , welche...
  5. Tempomat Nachrüsten?

Tempomat Nachrüsten?: Hallo, ich habe als 2. Wagen einen Focus, habe jetzt kompletten Service ect. gemacht und finde das Auto echt Klasse. Fahre sehr gerne damit daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden