Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fronstossstange Focus ST MK2 zu verkaufen, NEU

Diskutiere Fronstossstange Focus ST MK2 zu verkaufen, NEU im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; [IMG][IMG][IMG][IMG]Hallo, verkaufe eine unlackierte originale und nagelneue Frontstossstange für Ford Focus ST MK2 Baujahr 05-08. Sie passt auch...

1. #1 robert_1305, 24.01.2010
    robert_1305

robert_1305 Neuling

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo, verkaufe eine unlackierte originale und nagelneue Frontstossstange für
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ford Focus ST MK2 Baujahr 05-08. Sie passt auch auf einen "normalen" Focus MK2. Die Stossstange kann in Fahrzeuge mit und ohne Xenonscheinwerfer[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]verbaut werden. NUR SELBSTABHOLUNG in Köln.[/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hier der Link[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-ST-MK...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2a044e1a30[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gruss robert_1305
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus2003tdci, 24.01.2010
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    wie sieht das denn mit den ganzen kleiteilen aus?

4. #3 White_ST, 25.01.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
Thema:

Fronstossstange Focus ST MK2 zu verkaufen, NEU

Die Seite wird geladen...

Fronstossstange Focus ST MK2 zu verkaufen, NEU - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...