Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Front ändern..brauche hilfe

Diskutiere Front ändern..brauche hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute,ich wollt mal wissen was für möglichkeiten ich habe wenn ich meine front meines mk3 ändern möchte.ich hab das 2002er model als vfl. hab...

  1. #1 nighthunter88, 12.08.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hi leute,ich wollt mal wissen was für möglichkeiten ich habe wenn ich meine front meines mk3 ändern möchte.ich hab das 2002er model als vfl.
    hab viel gelesen dass die st nicht passt da die breiter ist aber da gibts doch noch andere die ähnlich aussehen und passen oder?wie heißen die hat da jamand fotos von und wo bekomme ich sowas oder hat noch jemand sowas?
    bin um jeden rat dankbar.
    hab mal n bespielbild was mir gefallen würde.mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
  4. #3 nighthunter88, 12.08.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    danke schon mal dafür.die hatte ich auc schon gefunden nur brauche ich keine swr anlage.leider.naja und der preis halt ne;)
     
  5. #4 Der Pendler, 12.08.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

    Die SWR wird in die Schürze erst nach Bedarf ausgeschnitten...


    mfg
     
  6. #5 Mondi81, 12.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo!!!

    mit der st front ist nicht ganz richtig es gab auch schon fälle da hat sie ohne probleme gepasst!!! ;)

    und falls sie nicht passsen sollte ist auch kein problem da kannst du die kotfügelkante vorne etwas anpassen

    ich bin der meinung das hätte ich schonmal hier im forum gelesen musst du mal suchen!!!
     
  7. #6 Martnbwy, 12.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also die st front bekommst ohne weiteres angepasst.
    die andere ist soweit ich weiss vom titanium oder style paket von ford.

    ansonsten bietet lumma sehr passgenaue teile. die kostet dann ca 440. ist aber gfk.
    häng mal ein bild ran. meine ist aber noch weiter geändert. original ist sie vorne glatt und die ausschnitte sind nur angedeutet.
     

    Anhänge:

  8. Tzwaen

    Tzwaen Ford Team Erzgebirge

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier vFL TDCi
    also die sst vom 1. bild ist (mittlerweile leider war) von der von der schweizer firma wf-tuning, aber leider gibt es die nicht mehr.

    bei dem 2. von dir geposteten bild handelt es sich zwar um nen fake, aber die sst ist dir originale vom st bzw. titanium x ohne nummernschild.

    das dritte gepostete bild ist original ford zubehör aus dem stylingprogramm.

    ansonsten passt die st an den normalen mondeo auch wenn sie etwas breiter ist. habe sie bei meinem tdci dran und es fällt eigentlich kaum auf, dass sie nicht original ist. :top1:
     
  9. #8 nighthunter88, 12.08.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    danke für die tipps und antworten.kann mir jemad sagen wo ich denn güntig ne st sst bekomme mit allem was ich brauche?


    @Martnbwy
    ist das dein mondi?haste den bb selber angefertigt oder was?
     
  10. #9 Martnbwy, 12.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    ja ist meiner.

    den blick hat ein kumpel gemacht. der hat das echt drauf. hat mir auch die stossstange gebaut.

    hat nen tuning laden, und macht viele einzelanfertigungen.

    wenn du ne st front haben möchtest die wirklich passt und nicht verbastelt ist kuf eine neue. hab mich bei ebay schon angemeiert.
    dafür sind sie dort einfach zu teuer und meist ohne nebler und einsätze.

    zubehör ist da die günstigere alternative.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nighthunter88, 12.08.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    sieht echt top aus der bb.würde mich auch interessieren.kann man den irgendwie bekommen?
    die front sieht auch gut aus aber würde doch die von meinem beispielbild bevorzugen wenn ich die noch irgendwie bekommen könnte und sinst die st.mal schauen wo ich die noch bekomme.hast du oder jemnad zufällig ne liste der teilenummern für die st front?
     
  13. #11 Martnbwy, 12.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    ja klar...
    kann man ohne weiteres bei ihm in auftrag geben.
    ich glaub so teuer ist erauch gar nicht. und die qualli ist top. mit verzinnen etc...

    abder die scheinwerferhalter müssen geändert werden damit ie tiefer gesetzt werden können.
    ansonsten kommt ein riesen spaltmass bei der haube raus.
    woher kommst denn?? aber eigentlich sollte das jeder gute tuner bauen können.

    frag einfach beim fordhändler, eigentlich haben die sich nicht so. wegen der nummern.
     
Thema:

Front ändern..brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Front ändern..brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....