Front "cleanen"

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Duisburger, 02.11.2007.

1. #1 Duisburger, 02.11.2007
    Duisburger

Duisburger Guest

Hallo,

würde meinen Wagen gerne vollständig "cleanen".

Heckklappe und Türgriffe sind nicht das Problem, das bekomme ich hin. Aber hat jemand Ideen oder Kontakt um die Motorhaube zu modifzieren (wegen dem Schloß) ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bau mal den Kühlergrill aus und schau ob du das Original Gitter gegen ein anderes tauschen kannst.
    Das Schloss dürftest du dann noch gut durch das Gitter erreichen, du müßtest nur darauf achten das der Lochabstand groß genug ist das du dort den Schlüssel noch durchbekommst.

4. #3 Mondifan, 04.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das frondgrill cleanig ist ganz einfach nehm den org.grill raus und setze ein alugitter ein tipp bei den nasen an den seiten das gitter ein bissel einschneiden das die nasen dorch passen und hinten ein bissel karosseriekelber darn so das dass gritter nicht raus fällt .

jetzt nimm den grill und setzte den an deiner front an das du weist wo das schlüssel loch ist wenn der schlüssen nicht droch das gritter past nimm einen schraubenzieher und erweidere eine masche .

bei heck cleanig ist auch ein fach die pflaume mit einen schraubenzieher abmachen und die pflaume nehmen das du eine form hast nimm ein plastik teil das du da die pflaume drauf legen kannst das du eine form hast leg die form auf die stelle wo die pflaume war und klebe die fest mit karosserie kleber fest und spachtle die seiten rings rum zu so das da keine risse sind und das es eben ist noch ein bissel haftgrund drüber und deine wagenfarbe und klarlack und schon bist du fertig

viel spass beim basteln

MFG Mondifan

5. #4 huelze250, 05.11.2007
    huelze250

huelze250 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 BFP, BJ98, 2,5l & Mondeo 2 BNP, BJ97, 1,8l
    motorhaubenverlängerung würd ich nicht empfehlen...in dem bereich sind vielzu viel stöße und vibrationen,die übertragen werden können.spachtel könnte sich setzen und reißen,schweißpunkte könnten durchkommen.
    habe genug sachen gesehen,wo es dort aufgetreten ist.
    selbst richtige karosseriewerkstätten können keine garantie dafür übernehmen.
    durch tiefziehverfahren oder es stanzen könnte man so ne veränderte motorhaube hinbekommen,ohne unterbrechung im verlauf oder angeschweiße....
    die kosten dafür sind wahrscheinlich immens,wenn de überhaupt einen dafür findest.
    ich plädiere eher zu scheinwerferabdeckungen oder scheinwerferlippen.also solche aus gutem abs kunststoff von namhaften firmen.
    alles andere kostet bei richtig ordentlicher abeit zu viel geld...und man weiß nicht,ob es über längere zeit hält...

6. #5 Mondifan, 06.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also für eine motorhauben verlängerung wäre ich auch nicht weil das sied irgent wie ach ich weis auch nicht wie :gruebel: auserdem must du die verlängerung von tüv
    abnehmen lassen
    dann lieber ein maske od blende:top1:

MFG Mondifan

Thema:

Front "cleanen"

Die Seite wird geladen...

Front "cleanen" - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  4. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...