Front für Radio Sony 6CD

Diskutiere Front für Radio Sony 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem das Radio nun endlich ausgebaut ist ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=47475 ), kann ich mit allen weiteren Arbeiten...

1. #1 Gregorthom, 06.07.2009
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

nachdem das Radio nun endlich ausgebaut ist ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=47475 ), kann ich mit allen weiteren Arbeiten fortfahren.
    Neben dem Einbau der Freichsprecheinrichtung würde ich gerne die Front das Radios auswechseln, da diese vom Vorbesitzer sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Frontplatte ist mit nur 4 Torx-Schrauben befestigt und lässt sich leicht demontieren. Die Frage ist nur, ob man diese als Ersatzteil irgendwo ordern kann (Ford oder Sony?)

Gruß
    Gregor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 06.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    ich vermute das du sie nicht seperat bekommen wirst. falls ich mich irre gib aber mal bescheid.

mfg
    steffen

4. #3 FocusZetec, 06.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es keine Blende, sowas bekommt man nur über Verbindungen Direkt vom Hersteller.

Man könnte mal bei ebay nach einem kaputten Gerät ausschau halten, und dann von dem die Blende umbauen.

Falls jemand so eine Blende Organisieren kann wäre ich auch Interessiert ;-), meine sieht auch schon übel aus obwohl das Auto noch kein Jahr alt ist.

5. #4 Gregorthom, 07.07.2009
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

die Idee mit eBay hatte ich auch schon, aber leider gibt es momentan kein entsprechendes Angebot.
    Also habe ich mich auf die Suche gemacht und habe über 5 Ecken die Firma "TVS Sindelfingen" genannt bekommen. Diese führen für die Geräte technischen Service durch. Habe denen mal eine Anfrage geschickt.

Gruß
    Gregor

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front für Radio Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

Front für Radio Sony 6CD - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...