Front für Radio Sony 6CD

Diskutiere Front für Radio Sony 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem das Radio nun endlich ausgebaut ist ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=47475 ), kann ich mit allen weiteren Arbeiten...

  1. #1 Gregorthom, 06.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    nachdem das Radio nun endlich ausgebaut ist ( http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=47475 ), kann ich mit allen weiteren Arbeiten fortfahren.
    Neben dem Einbau der Freichsprecheinrichtung würde ich gerne die Front das Radios auswechseln, da diese vom Vorbesitzer sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Frontplatte ist mit nur 4 Torx-Schrauben befestigt und lässt sich leicht demontieren. Die Frage ist nur, ob man diese als Ersatzteil irgendwo ordern kann (Ford oder Sony?)

    Gruß
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 06.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    ich vermute das du sie nicht seperat bekommen wirst. falls ich mich irre gib aber mal bescheid.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 FocusZetec, 06.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford gibt es keine Blende, sowas bekommt man nur über Verbindungen Direkt vom Hersteller.

    Man könnte mal bei ebay nach einem kaputten Gerät ausschau halten, und dann von dem die Blende umbauen.

    Falls jemand so eine Blende Organisieren kann wäre ich auch Interessiert ;-), meine sieht auch schon übel aus obwohl das Auto noch kein Jahr alt ist.
     
  5. #4 Gregorthom, 07.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    die Idee mit eBay hatte ich auch schon, aber leider gibt es momentan kein entsprechendes Angebot.
    Also habe ich mich auf die Suche gemacht und habe über 5 Ecken die Firma "TVS Sindelfingen" genannt bekommen. Diese führen für die Geräte technischen Service durch. Habe denen mal eine Anfrage geschickt.

    Gruß
    Gregor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front für Radio Sony 6CD

Die Seite wird geladen...

Front für Radio Sony 6CD - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...