front Grill ausbauen

Diskutiere front Grill ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo! wollte meine beiden frontgrill`s lackieren lassen um etwas geld zu sparen möchte ich die teile selber ausbauen und zum lackierer bringen...

  1. hs107

    hs107 Guest

    hallo!

    wollte meine beiden frontgrill`s lackieren lassen um etwas geld zu sparen möchte ich die teile selber ausbauen und zum lackierer bringen und dann lackieren lassen. gibts irgendwo vieleicht schon ne anleitung?

    würde mich über eur hilfe freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 01.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wie gut das es nur ein ST modell gibt
     
  4. hs107

    hs107 Guest

    ups total vergessen ist ein Focus ST MK2
     
  5. #4 cb2hatp, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Guck doch einfach mal im Motorraum wo der verschraubt ist. Wenn du nicht viel findest, musst du wohl die komplette front abnehmen! :fahren2:
     
  6. hs107

    hs107 Guest

    das ganze hat sich erledigt. habs so hinbekommen.

    für den den es interessiert: der obere grill ist oben verschraut man muss die abdekung der luftzuführung abmachen um an alle schrauben ranzukommen. im unteren teil ist er geklipst dort muss man vorsichtig mit einem dünnen schlitz schraubendreher die wiederhacken runter drücken.

    für den unteren muss man den unterbodenschutz entferen um an die klipse ranzukommen der untere grill ist komplett geklipst.


    im zuge der lackierung des grillst wurde auch noch einiges der mittelkonsole lackiert. hier ein paar bilder (sorry für die quali sind nur mim handy gemacht):


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 GanjaBob, 05.11.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    schaut gut aus. und du hast das ST logo an der selben stelle wie ich.. :D

    kannst du vielleicht noch ein paar bilder von vorne machen? und vielleicht mit einer besseren kamera? ;)
     
  8. hs107

    hs107 Guest

    Bilder von außen gibts erst im frühling wenn die sommer reifen wieder drauf sind vom innen raum kann ich bei gelegenheit mal welche machen
     
  9. #8 cb2hatp, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Warum kannst du denn jetzt kein Foto von den lackierten Einsätzen machen? :lolbanner:

    hast du nur Stahlfelgen drauf oder wie und schämst dich? :zunge1: Man muss ja nur die Einsätze sehen!
     
  10. hs107

    hs107 Guest


    weil ich jetzt gerade vieleicht auch mal was anderes zu tun hab als fotos zu machen.

    ne hab schon alus drauf. will halt dann mal richtige fotos machen und hab keine lust das ganze zweimal zu machen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cb2hatp, 07.11.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    War ja auch nur Spass....aber so viel Arbeit ist das auch nicht wenn man vor dem Einsteigen nochmal kurz die Front knipst....brauchst den wohl auch vorher nicht extra waschen! :party:
     
  13. hs107

    hs107 Guest

    wenn du bilder im dunkeln haben möchtest ist das kein problem denn wenn ich aus dem haus geh ist derzeit dunkel und wenn ich wieder komme in 90% der fälle auch. hab derzeit viel zu tun und mache viele überstunden. vieleicht komme ich am wochenende dazu. kann aber nichts versprechen.
     
Thema:

front Grill ausbauen

Die Seite wird geladen...

front Grill ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.