front Grill ausbauen

Diskutiere front Grill ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo! wollte meine beiden frontgrill`s lackieren lassen um etwas geld zu sparen möchte ich die teile selber ausbauen und zum lackierer bringen...

1. hs107

hs107 Guest

hallo!

wollte meine beiden frontgrill`s lackieren lassen um etwas geld zu sparen möchte ich die teile selber ausbauen und zum lackierer bringen und dann lackieren lassen. gibts irgendwo vieleicht schon ne anleitung?

würde mich über eur hilfe freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 01.11.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wie gut das es nur ein ST modell gibt

4. hs107

hs107 Guest

ups total vergessen ist ein Focus ST MK2

5. #4 cb2hatp, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Guck doch einfach mal im Motorraum wo der verschraubt ist. Wenn du nicht viel findest, musst du wohl die komplette front abnehmen! :fahren2:

6. hs107

hs107 Guest

das ganze hat sich erledigt. habs so hinbekommen.

für den den es interessiert: der obere grill ist oben verschraut man muss die abdekung der luftzuführung abmachen um an alle schrauben ranzukommen. im unteren teil ist er geklipst dort muss man vorsichtig mit einem dünnen schlitz schraubendreher die wiederhacken runter drücken.

für den unteren muss man den unterbodenschutz entferen um an die klipse ranzukommen der untere grill ist komplett geklipst.

im zuge der lackierung des grillst wurde auch noch einiges der mittelkonsole lackiert. hier ein paar bilder (sorry für die quali sind nur mim handy gemacht):

7. #6 GanjaBob, 05.11.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    schaut gut aus. und du hast das ST logo an der selben stelle wie ich.. :D

kannst du vielleicht noch ein paar bilder von vorne machen? und vielleicht mit einer besseren kamera? ;)

8. hs107

hs107 Guest

Bilder von außen gibts erst im frühling wenn die sommer reifen wieder drauf sind vom innen raum kann ich bei gelegenheit mal welche machen

9. #8 cb2hatp, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Warum kannst du denn jetzt kein Foto von den lackierten Einsätzen machen? :lolbanner:

hast du nur Stahlfelgen drauf oder wie und schämst dich? :zunge1: Man muss ja nur die Einsätze sehen!

10. hs107

hs107 Guest

weil ich jetzt gerade vieleicht auch mal was anderes zu tun hab als fotos zu machen.

ne hab schon alus drauf. will halt dann mal richtige fotos machen und hab keine lust das ganze zweimal zu machen.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cb2hatp, 07.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    War ja auch nur Spass....aber so viel Arbeit ist das auch nicht wenn man vor dem Einsteigen nochmal kurz die Front knipst....brauchst den wohl auch vorher nicht extra waschen! :party:

13. hs107

hs107 Guest

wenn du bilder im dunkeln haben möchtest ist das kein problem denn wenn ich aus dem haus geh ist derzeit dunkel und wenn ich wieder komme in 90% der fälle auch. hab derzeit viel zu tun und mache viele überstunden. vieleicht komme ich am wochenende dazu. kann aber nichts versprechen.

Thema:

front Grill ausbauen

Die Seite wird geladen...

front Grill ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...