Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Front-/Heckschürze Schwarzes Plastik gesteckt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fabianos, 08.04.2011.

  1. #1 Fabianos, 08.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    Ich habe mir meinen Kühlergrill mal vorgenommen.
    Die Umrandung davon ist ja bei dem Mk5 Jbs gesteckt....Also unten und dan links/ rechts hoch gehend.
    Die war total vermackt und habe sie jetzt schwarz lackiert. Sieht echt geil aus.
    Bloß passt das jetzt gar nicht zu der ausgeblichenen Plastikumrandung der Frontschürze.
    Meine Frage ist jetzt:
    Krieg ich als leihe die Frontschürze so einfach ab und ist das "schwarze" ausgeblichene plastik nur gesteckt oder geklebt wie die Zierleisten an der Seite?

    Gruß
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist gesteckt, ist aber ein ziemlicher :zensiert: wenn man es wieder zusamenbauen möchte (vorne wie hinten). Lass es lieber so oder lackier es im eingebauten Zustand.
     
  4. #3 Fabianos, 08.04.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Echt...?

    Ob das gut geht im eingebauten Zustand?

    Spätestens wenn ich die Kanten von dem Teil schleife komme ich an den lack =/...

    Bin mir auch nicht so sicher ob der wirklich gut hält ?!?

    Benutze den von Auto K....Also schoen schleifen....von fett befreien.....Kunststoff haftvermittler....Nacher den lack da drauf.....Und dan 2k klarlack...
    Bei dem 2k klarlack steht halt das es schützt gegen witterungsbedingungen und sowas....
    Schon mal damit erfahrung gemacht?
     
Thema:

Front-/Heckschürze Schwarzes Plastik gesteckt?

Die Seite wird geladen...

Front-/Heckschürze Schwarzes Plastik gesteckt? - Ähnliche Themen

  1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Front und spiegelheizung defekt?

    Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...