1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Front & Heckschürze

Diskutiere Front & Heckschürze im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Gemeinde, Info zu meinem Fahrzeug. Plattform: BNP Farbe: Silber Baujahr: 1998 Für dieses Fahrzeug suche ich eine Front und...

1. #1 Phil_Oe, 26.11.2012
    Phil_Oe

Phil_Oe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II Kombi
    Baujahr: 1998
    Motor: 1.
    Hallo Ford Gemeinde,

Info zu meinem Fahrzeug.

Plattform: BNP
    Farbe: Silber
    Baujahr: 1998

Für dieses Fahrzeug suche ich eine Front und eine Heckschürze, da meine Gerissen sind.

Schön wäre es wenn beide Schürzen in Silber wären, da mein komplettes Fahrzeug in Silber ist.

Falls jemand noch komplett Schwarze Schürzen für dieses Modell hat soll sich ebenfalls Melden. Diese würde ich eventuell je nach Zustand auch noch nehmen.

Gruß
    Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chuckxn, 14.04.2013
    Chuckxn

Chuckxn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    diese hätte ich als unlackierte variante im keller zu liegen... war ein fehlkauf

Anhänge:

• Heck.jpg
      Heck.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      16
Thema:

Front & Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Front & Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...