Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Front in MK2 wechseln!

Diskutiere Front in MK2 wechseln! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! wer von euch kann mir sagen was ich alles wechseln muss um die MK1 Front gegen die MK2 Front zu tausche!? Klar ist: Stoßstange...

  1. #1 .:Goose:., 15.02.2012
    .:Goose:.

    .:Goose:. Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Hallo !
    wer von euch kann mir sagen was ich alles wechseln muss um die MK1 Front gegen die MK2 Front zu tausche!?

    Klar ist:
    Stoßstange
    Scheinwerfer
    Kotflügel
    Motorhaube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 15.02.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Ich den mal noch den Schlossträger. und dann musst halt mal schauen wie und ob das alles passt. Gehen tut das auf alle Fälle
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 15.02.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ich ergänze mal:
    ... Schloßträger ;)

    Ich mein, hier im Forum ist/war mal einer, der hatte Bilder von einem Umbau gepostet (roter Mondi mit schwarzer Front) :gruebel:
     
  5. #4 Mondidriver88, 03.06.2012
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Ich habe mal nen Frontumbau gemacht!!
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    warum sollte man das tun? :gruebel:
     
  7. #6 Mondidriver88, 10.06.2012
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    weil so gut wie keiner nen Mk1 mit einer Mk2 Front hat und es einfach geil aussieht!!
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zMsG5TE-NGs"]mondeo - YouTube[/ame]
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    naja, glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden...

    Wenn MK1 dann auch ganz :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    :D wohl wahr, aber der switter da aus dem video sieht wirklich gut aus!
     
  11. #9 Mondi_Batji, 10.10.2012
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Genau das gleiche hatte ich auch vor nur mir wurde abgeraten weil anscheint auch Türen usw getauscht werden müssen probiert hab ich es nie und werd auch nicht mehr dazu kommen mein mondi is komplett Platt vorne jetzt

    Hab aber noch ne geile Front da zu liegen falls du die haben möchtest

    Gruß
     
Thema:

Front in MK2 wechseln!

Die Seite wird geladen...

Front in MK2 wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...