KA 1 (Bj. 96-08) RBT Front LS und Radio wechseln, worauf achten ?

Diskutiere Front LS und Radio wechseln, worauf achten ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr Lieben , ich möchte die LS meines Ford KA BJ 97 wechseln. Die originalen LS sind leider hinüber und bei dieser gelegenheit wollte ich...

  1. #1 dmb, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    dmb

    dmb Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben ,


    ich möchte die LS meines Ford KA BJ 97 wechseln. Die originalen LS sind leider hinüber und bei dieser gelegenheit wollte ich gleich ein neues Radio mit einbauen, gibt es eine checkliste was ich alles brauche?

    mir wurde folgendes radio empfohlen: http://www.extremeaudio.de/de/autor...ooth-cd-mp3-mit-front-usb-u-front-aux-in.html

    1. um dies einzubauen brauche ich ja die blende + die adapterkabel , wie das hier , oder? http://www.extremeaudio.de/de/ford-ka-silber-metallic-inkl-adapterkabel.html

    2. da mein budget recht beschränkt ist , und ich mir keinen verstärker + sub leisten kann, brauche ich ein paar LS die vom radio versorgt werden können , muss ich bei denen etwas beachten? gibt es eine maximale einbautiefe die ich nicht überschreiten darf? brauche ich diese passform-schreiben hier? http://www.extremeaudio.de/de/ford-fiesta-focus-mondeo-ka-165-mm-ls-vornehinten.html

    3. passen 16er denn in die karre rein oder muss ich 13er nehmen?

    4. brauche ich diese dinger hier? http://cgi.ebay.de/1327-01-Lautspre...61300377?pt=Kabel_Stecker&hash=item2562330399

    5. und ansonsten noch irgendwelche kabel?


    gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte? ich hab schon gelesen , dass unter umständen die halterungsklammern abbrechen bei der demontage der tür-verkleidung. achso ich hab übrigens ein kurbel-fenster ;)

    ich danke euch an dieser stelle schonmal recht herzlich =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front LS und Radio wechseln, worauf achten ?

Die Seite wird geladen...

Front LS und Radio wechseln, worauf achten ? - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...