KA 1 (Bj. 96-08) RBT Front LS und Radio wechseln, worauf achten ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von dmb, 05.08.2011.

  1. #1 dmb, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    dmb

    dmb Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben ,


    ich möchte die LS meines Ford KA BJ 97 wechseln. Die originalen LS sind leider hinüber und bei dieser gelegenheit wollte ich gleich ein neues Radio mit einbauen, gibt es eine checkliste was ich alles brauche?

    mir wurde folgendes radio empfohlen: http://www.extremeaudio.de/de/autor...ooth-cd-mp3-mit-front-usb-u-front-aux-in.html

    1. um dies einzubauen brauche ich ja die blende + die adapterkabel , wie das hier , oder? http://www.extremeaudio.de/de/ford-ka-silber-metallic-inkl-adapterkabel.html

    2. da mein budget recht beschränkt ist , und ich mir keinen verstärker + sub leisten kann, brauche ich ein paar LS die vom radio versorgt werden können , muss ich bei denen etwas beachten? gibt es eine maximale einbautiefe die ich nicht überschreiten darf? brauche ich diese passform-schreiben hier? http://www.extremeaudio.de/de/ford-fiesta-focus-mondeo-ka-165-mm-ls-vornehinten.html

    3. passen 16er denn in die karre rein oder muss ich 13er nehmen?

    4. brauche ich diese dinger hier? http://cgi.ebay.de/1327-01-Lautspre...61300377?pt=Kabel_Stecker&hash=item2562330399

    5. und ansonsten noch irgendwelche kabel?


    gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte? ich hab schon gelesen , dass unter umständen die halterungsklammern abbrechen bei der demontage der tür-verkleidung. achso ich hab übrigens ein kurbel-fenster ;)

    ich danke euch an dieser stelle schonmal recht herzlich =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front LS und Radio wechseln, worauf achten ?

Die Seite wird geladen...

Front LS und Radio wechseln, worauf achten ? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...