Front mit Rot verzieren (;

Diskutiere Front mit Rot verzieren (; im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mal wieder suche ich Hilfe/Meinungen. Ich wollte bei meinem FoFi ein Teil der Front mit rot verzieren (Striche oder ähnliches nicht zu...

1. #1 alphados12, 09.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,
    mal wieder suche ich Hilfe/Meinungen. Ich wollte bei meinem FoFi ein Teil der Front mit rot verzieren (Striche oder ähnliches nicht zu extrem). Hat jdm eine Idee was ich eventuell rot machen könnte?

Bild 1:

Bild 2:

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 alphados12, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Das warn die Spiegel :D da weiß ich ja jetzt wie ichs machen werde (dank euch^^)

=> link anschaun bevor man drüber redet (an mich selbst gerichtet :D)

5. #4 MV-Focus ST, 10.06.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Dann kann er aber sein roten Streifen an der Seite wieder entfernen ^^, der passt nicht mehr zum Design auf dem Bílb vom link.

Aber wenn du noch einen anderen Design-Vorschlag haben willst, ich hätte da noch eine Seite wo sie Autos faken und designen, da kannste dir anregungen holen.

Denke mal darf den LINK hier nicht posten, wegen Fremdwerbung ;).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front mit Rot verzieren (;

Die Seite wird geladen...

Front mit Rot verzieren (; - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...