Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Front Scheinwerfer

Diskutiere Front Scheinwerfer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, und zwar ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass von meinen Scheinwerfern langsam den "Geist" aufgeben. (Siehe Anhang) Ich habe...

1. #1 Dim3nsion89, 04.12.2018
    Dim3nsion89

Dim3nsion89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Facelift 08
    Hi Leute,

und zwar ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass von meinen Scheinwerfern langsam den "Geist" aufgeben. (Siehe Anhang)

Ich habe momentan Halogen verbaut, ist es möglich Xenonscheinwerfer nachzurüsten?
    Ich würde gerne auf weißeres Licht umsteigen, da die Halogen + weißes Licht kombi leider nicht so gut bei Regenwetter ist!

Hat hier jemand Erfahrung?
    Hat jemand schonmal diese umgebaut bzw. Nachgerüstet?
    Was würde der Spaß kosten?
    Brauch ich extra eine Scheinwerferspritzanlage?

Oder muss ich wieder die normalen Halogenscheinwerfer kaufen?

Grüße

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 04.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Du kommst ganz entschieden besser weg wenn Du einfach wieder Halogenscheinwerfer besorgst. Immer paarweise, damit sie möglichst gleich alt und gleich klar sind. Sonst meckert der TÜV.

Für den Umbau auf Xenon kannst Du mal die Suchfunktion bemühen. Das haben von sehr viele angefragt, aber die allerwenigsten durchgezogen. Der Aufwand ist sehr sehr hoch. Du brauchst nicht nur die Leuchten, Brenner und Leuchtmittel, sondern die automatische Leuchtweiteneinstellung mit Sensoren und Steuergerät, die Scheinwerferreinigungsanlage (zwingend vorgeschrieben), sowie diverse Anpassungen im Kabelbaum. Viel Erfolg.

3. #3 Dim3nsion89, 04.12.2018
    Dim3nsion89

Dim3nsion89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Facelift 08
    Dachte ich mir schon! Vielen Danke für die Antwort!

Gibts da bestimmte Hersteller die bevorzugt werden?
    Ich finde so viele, aber auch sehr hoher Preisunterschied, ist der Qualitätsunterschied so hoch?

Thema:

Front Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Front Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht/ Originale Scheinwerfer?

Tagfahrlicht/ Originale Scheinwerfer?: Moin Moin! Erster Tag im Forum, erster Beitrag, Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Ich besitze seit ein paar Wochen einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Scheinwerfer und Stoßstange

Scheinwerfer und Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Forum für meinen FoFi gewesen und bin dann auf euch gestoßen. Vielen Dank schon mal für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front

Rücklicht LED glimmt nach umrüstung der Front: Hallo liebe Ford-Freunde, Ich habe ein kleines (hoffentlich nicht schon 100fach thematisiertes ) Problem was sich erst zeigt seid ich die Front...
  4. Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?

Steuergerät alter Scheinwerfer in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem, dass mein linker Scheinwerfer das Kurvenlicht nach einer Weile (in letzter Zeit leider gehäuft)...
  5. LED TFL Scheinwerfer nachrüsten

LED TFL Scheinwerfer nachrüsten: Hallo ich bin neu hier und habe meinen Fiesta ST-Line relativ frisch. Bevor ich ihn gekauft habe, habe ich hier schon viel gestöbert. Jetzt wo er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden