1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Front Stoßstange Sierra

Diskutiere Front Stoßstange Sierra im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange von einem Ford Sierra Bj. 93, Fließheck. Die Farbe soll Anthrazit sein und die...

1. P373

P373 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra, Bj. 12/93, 2.0 DOHC
    Hallo Zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange von einem Ford Sierra Bj. 93, Fließheck. Die Farbe soll Anthrazit sein und die Stoßstande sollte weitestgehend ohne Kratzer sein!

Danke im Vorraus

2. #2 Volkers-Turnier, 08.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Hey,

beim Sierra kannste langsam froh sein, wenn Du überhaupt noch gute Gebrauchtteile bekommst, Farbwünsche und kratzerfreie Teile sind natürlich gewünscht, ABBA genauso unrealistisch wie ein Lottogewinn mit 5 Richtigen.

Du scheinst übrigens das Baujahr Deines Autos mit der Erstzulassung zu verwechseln. Das ABBA nur am Rande ...

3. #3 Speedy09, 10.04.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hast eine pn, hab das gesuchte teil in der farbe rumliegen

wg. sierra-teile ich hab noch genug rumliegen und wäre froh wenn mir einer den haufen abnehmen würde da ich bald mit dem ganzen kram sonst umziehen muß

4. #4 Volkers-Turnier, 11.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

ALso, wenn Du Sierra-Teile loswerden willst, hätte Interesse. Was heißt LKr PB? Ist das Landkreis Paderborn? Oder?

5. #5 Speedy09, 11.04.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    genau, das ist Paderborn... hab eigentlich noch fast alles aus einer schlachtung von einem 2l DOHC da...
    mehrere Türen, haube, heckspoiler, innenraumteile, sitze (müssen aber geputzt werden) motor, kabelbäume, sämtliche teile ausm motorraum wie kühler, behälter usw. ... wie erwähnt die stoßstange, rs felgen die aber gestrahlt werden müssen weil der klarlack ab geht usw...

alles zusammen als sonderangebot nen hunni und ab dafür. bin froh wenn ich es nicht mit schleppen muß und wenn man nem sierra fahrer damit ne freude machen kann soll es mir recht sein.

6. #6 Volkers-Turnier, 12.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Jouh, das klingt nicht schlecht. Muss nur sehen, wie ich das zeitlich auf die Steuerkette kriege. Eine AHK habe ich, nen Hänger kann ich klarmachen, ist jetzt nur die Frage, bis wann müssten die Teile spätestens abgeholt werden?

Danke für die Info ...:top1:

7. #7 Speedy09, 12.04.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ich habe dir mal eine pn geschrieben ;-)

8. #8 Volkers-Turnier, 13.04.2011
    Volkers-Turnier

Volkers-Turnier Guest

Gesehen, Danke ..., habe gerade geantwortet ...

Thema:

Front Stoßstange Sierra

Die Seite wird geladen...

Front Stoßstange Sierra - Ähnliche Themen

1. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  2. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. Suche Hinterachse Ford Sierra

Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...