Front umbau!!

Diskutiere Front umbau!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute!! Ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen Front umbau haltet?? Ich habe ja nen Mondeo Mk1 habe mir aber die Front vom Mk2 ran...

1. #1 Mondidriver88, 25.11.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey leute!!
    Ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen Front umbau haltet??
    Ich habe ja nen Mondeo Mk1 habe mir aber die Front vom Mk2 ran gebaut.
    und dann wollte ich noch fragen ob ihr vielleicht wisst ob ich das eigentlich eintragen muss?? es sind ja originale Ford teile...:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansl1972, 25.11.2009
    hansl1972

hansl1972 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Gibts Bilder auch davon ?

4. #3 Mondifan, 25.11.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

wenn es org. teile sind eigentlich nix . aber passen muss es alles

MFG Mondifan

5. #4 Mondidriver88, 25.11.2009
    Mondidriver88

Mondidriver88 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Es gibt schon Bilder aber ich habe keine ahnung vom verlinken oder so...aber die bilder nur aufem rechner...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front umbau!!

Die Seite wird geladen...

Front umbau!! - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...