"Front-und Heckleuchten"

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von SilverPuma86, 18.05.2007.

1. #1 SilverPuma86, 18.05.2007
    SilverPuma86

SilverPuma86 Guest

Frage an Puma Fahrer,
    wie ihr sicherlich schon wisst beschlagen die Scheinwerfer beim Puma sehr schnell:teufel1:
    was soweit kein Problem ist. Mit nem kleinen Bohrloch ist das Problem behoben.
    Jedoch sind meine Leuchten von innen jetzt vollig versifft (dreckig).
    Frage:
    Gibt es ne Auswahl an Scheinwerfern wenn ja wo (www.Seite:etc)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titschi34, 25.11.2007
    titschi34

titschi34 Guest

Scheinwerfer

Hallo mal ne Frage hast Du rausbekommen wo man die Frontscheinwerfer herbekommt brauche nur die aüßere abdekung dh. das Plaste vorn Beifahrerseite
    Danke

4. muckl

muckl Neuling

Hi!

Bei mir beschlagen seit neuestem die hinteren Scheinwerfer (also das Außen"glas" beschlägt an der Innenseite). Das war in den ersten Jahren nicht so. Ich dachte zuerst dass es an einem Riss an der oberen Kante des Außenglases liegt, allerdings beschlagen die Dinger auch jetzt nach dem Kleben... An einer Dichtung kann es imho nicht liegen, weil die Box nicht luftdicht abgeschlossen ist.
    Welche Ursachen kann es dann geben? Dass der verwendete Kunststoffkleber nicht dicht hält? Dass wo anders eine Dichtung porös ist und das Wasser "von innen" hineinkriecht?

Wie meint ihr das mit dem "kleinen Bohrloch"?!

Grüße
    Thomas

Thema:

"Front-und Heckleuchten"

Die Seite wird geladen...

"Front-und Heckleuchten" - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...