Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Front und Heckschaden

Diskutiere Front und Heckschaden im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit uns hat jemand am wochenende den geliebten fieste angeschubst und auf ein anderes auto mit ahk im stop und go verkehr auf der a42 in...

  1. #1 cheffe1904, 31.10.2013
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    mahlzeit uns hat jemand am wochenende den geliebten fieste angeschubst und auf ein anderes auto mit ahk im stop und go verkehr auf der a42 in oberhausen geschoben :rasend: wird wohl ein wirtschaftlicher totalschaden sein :angewidert:

    hat jemand gute adressen für ersatzteile ? wie heckblech ( was auch passen muss ) Heck & Frontstoßstange stoßfänger

    besten dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike2612, 01.11.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    vielleicht mal bei Franz Maag in Essen anfragen
     
  4. #3 cheffe1904, 01.11.2013
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    das ist doch der schrottplatz oder ?
    dafür wird unser wohl noch zu jung sein
    aber danke
     
  5. #4 Mike2612, 01.11.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Ja, ist der Schrottplatz. Man kann ja vorher auch anrufen und kostet dank Flatrate ja nix. Gibts denn in Mülheim keine großen Schrottplätze??
     
  6. #5 cheffe1904, 01.11.2013
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    doch wir haben hier zwei knochenhauer und autoverwertung broich stehe aber mehr auf neu und orginal teile vorallem das heckblech sollte neu und orginal sein warte noch auf das gutachten danach entscheiden wir was wir machen habe mir schon ein mk7 angeschaut:)
     
Thema:

Front und Heckschaden

Die Seite wird geladen...

Front und Heckschaden - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...