Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an

Diskutiere Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey zusammen. Ist es normal das die Front- und Heckscheibenheizung bei ca. 0°C automatisch angeht? Ich fahr morgens aus der Garage raus (12°C)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KN-F-1182, 19.10.2009
    KN-F-1182

KN-F-1182 Guest

Hey zusammen.

Ist es normal das die Front- und Heckscheibenheizung bei ca. 0°C automatisch angeht?

Ich fahr morgens aus der Garage raus (12°C) und schau dann irgendwann an die Mittelkonsole und die beiden LED's leuchten.

Normal oder nicht??

2. #2 Janosch, 19.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.