Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an

Diskutiere Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey zusammen. Ist es normal das die Front- und Heckscheibenheizung bei ca. 0°C automatisch angeht? Ich fahr morgens aus der Garage raus (12°C)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KN-F-1182, 19.10.2009
    KN-F-1182

    KN-F-1182 Guest

    Hey zusammen.

    Ist es normal das die Front- und Heckscheibenheizung bei ca. 0°C automatisch angeht?

    Ich fahr morgens aus der Garage raus (12°C) und schau dann irgendwann an die Mittelkonsole und die beiden LED's leuchten.


    Normal oder nicht??
     
  2. #2 Janosch, 19.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckscheibenheizung geht automatisch an - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.