Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Front- und Heckstoßstange richten!

Diskutiere Front- und Heckstoßstange richten! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leutz, habe jetzt schon einige Zeit mein schätzchen. Habe jetzt alles gemacht Schweller und Beleuchtung und auch sonst alles was im argen...

  1. #1 Tschernobylli, 03.02.2011
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Hi Leutz,

    habe jetzt schon einige Zeit mein schätzchen. Habe jetzt alles gemacht Schweller und Beleuchtung und auch sonst alles was im argen lag, ist nun i.O..

    Nun hab ich nur noch 2 Sachen die mich stören!!!
    Und zwar: Der Vorbesitzer ist vorne und hinten irgendwann mal schön angeeckt.

    Allerdings nur an der linken Seite und hat dort die Frontstoßstange etwa 1 - 1,5 cm nach hinten geschoben und hinten ca 1 cm nach vorne.:rasend:
    Fällt so nicht wirklich auf, zumindest auf den ersten Blick. Aber ich weiß das es da ist und das ärgert mich. Rechts ist alles normal!!!:top1:

    Meine frage ist nun, ob jemand weiß wie ich die am besten richten kann. Muss alles ab oder kann man die Stoßstangen wieder zurückbiegen? Oder ka^^.

    Freue mich über jede Antwort.

    Schönen Gruß Tscherno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 03.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ich denke das die beiden stangen die im kofferraum und vorne im motorraum angeschraubt sind , leicht verbogen sind. bau doch einfach mal die stosstangen weg und dan kannst es doch genau sehen.;)
     
  4. #3 Tschernobylli, 06.02.2011
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    OK und wie?

    Kannst du mir sagen wo und wie viele schrauben das sind?

    Gruß Tscherno
     
  5. #4 scorpio95cossi, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    vorne beide abdeckungen wegmachen diese runden ks schalen. darunter sind 2 schrauben. dann ist sie seitlich eigehängt am kotflügel, ist ein bischen schwirig das rauszumachen. an der radhauskannte ist auch noch schrauben die du weg machen mußt. hinten ist das ganze ähnlich. einfach mal schauen . hinten sind zusätzlich von der innenseite her auf jeder seite ein ks verschluß den man wegtrehen kann. da mußt du von unten seitlich hinter die stoßstange langen und dann kannst das ding schon erkennen. einfach mal anfangen ;)
     
  6. #5 Tschernobylli, 07.02.2011
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Danke

    Ok. Werrde mich dann mal dran machen.

    Gruß Tscherno
     
Thema:

Front- und Heckstoßstange richten!

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckstoßstange richten! - Ähnliche Themen

  1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  5. Front und spiegelheizung defekt?

    Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...